1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

titel teil einer compilation und trotzdem durcheinander ?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von punto, 02.03.08.

  1. punto

    punto Jonagold

    Dabei seit:
    26.12.07
    Beiträge:
    19
    Hallo!
    Ich nutze jetzt seit ein paar monaten itunes und habe folgendes problem.
    Ich habe alle einzelnen titel zu einer compilation zusammengefast bei "titelname":den jeweiligen interpreten eingegeben bei "interpret":verschiedene bei "album" und "album interpret" neue mp3.
    trotzdem wird in der mediathek unter "musik" wo alle alben angezeigt werden von itunes die titel von "neue mp3" alphabetisch geordnet und verstreut in der ganzen musiksamlung abgelegt.
    wie kann ich erreichen das itunes die einzelnen titel in einem ordner "neue mp3"ablegt.wie gesagt zu einer compilation zusammenfassen habe ich angeklikt.
    gruß punto!
     

Diese Seite empfehlen