Titel schnell aus Musik App löschen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von tomslin, 20.12.16.

  1. tomslin

    tomslin Erdapfel

    Dabei seit:
    20.12.16
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich nutze ein iPhone6. Seit dem letzten Update kann ich nicht mehr einzelne Titel ohne das Menu aus der Musik-App löschen.
    Vorher ging das so einfach, mann mußte nur im "normalen Musikabspiel-Fenster" unten links im Display ins leere drücken, dann kamen die zwei Befehle "Download löschen" und "aus Mediathek löschen". Jetzt geht es nur über das Menü (drei Punkte) Das finde ich so umständlich, genau so das man nur darüber Sterne oder Herzen vergeben kann. Hat jemand Tipps? Vll. kenn ich ja auch irgendeinen Kniff nicht. Dafür wurde ja vorher schon das Cover so groß gestaltet, fand das kleine viel besser. Für mich misslungene Änderungen.

    bin gespannt auf Hilfestellungen :)
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    30.110
    Ich drücke etwas länger auf den Titel und kann dann verschiedenes auswählen, auch löschen oder aus der Mediathek entfernen.
     
  3. Bountyhunter

    Bountyhunter Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    15.04.09
    Beiträge:
    2.516
    manches ist so einfach :cool: