• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Titel Reihenfolge iPhone ständig falsch trotz deaktiviertem Shuffle Mode - iTunes Playlist

Julia90410

Erdapfel
Registriert
03.02.16
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich wusste nicht recht wo ich das Thema platzieren sollte. Weder iPhone (Hardware) noch Betriebssystem IOS noch iTunes (Mac only!) sind wirklich passend für mein Anliegen. Ich bitte trotzdem um Hilfe und hoffe sie hier zu bekommen.

Meine Playlisten auf meinem iPhone wechseln immer in den Shuffle Modus wenn ich das Display deaktiviere um mein iPhone wegzustecken. Es macht mich wahnsinnig. Ich bin iPhone Nutzer seit 10 Jahren aber ich kriege dieses Problem einfach nicht in den Griff.

Ich starte eine Playliste auf meinem iPhone, öffne den gestarteten Song und achte extra darauf, dass weder der Shuffle Button noch ein anderer Button aktiviert ist. Unter der Überschrift "als Nächstes:" wird mir meine Playlist dann auch in richtiger Reihenfolge angezeigt. Dann deaktiviere ich den Display und stecke mein iPhone (zB) in die Jackentasche nur um zu erleben wie nach ende des Songs als nächstes wieder wild irgendein beliebiger Song aus der Playlist folgt.
Beim Joggen nervt das wahnsinnig, wenn man sich vorher extra eine Playlist erstellt hat. Könnte es an der Runtastic-App liegen, die ja auch (rein theroretisch) eine Zugriffsfunktion auf die iTunes Playlisten hat? Bringt die da etwas durcheinander?
Oder liegt es vielleicht an dieser "Schüttel-Fuktion"?? Wenn ja, wo kann ich die ausschalten?

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.