• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Titel nachträglich in iTunes-Music-Ordner kopieren?!

-eipott-

Allington Pepping
Registriert
15.03.09
Beiträge
189
Ich habe eine Frage zu iTunes, und zwar habe ich bis jetzt meine Musik einfach so in iTunes importiert und dann da gelassen, wo sie lag. Jetzt ist meine Musik in drei unterscheidlichen Ordnern und ich hätte gern etwas mehr Ordnung. Also soll die Musik in den iTunes-Music-Ordner.

Mein Problem ist jetzt, dass ich schon eingestellt habe, dass die Musik in den Ordner soll, aber meine älteren Titel werden nicht kopiert, weil bei deren Import das noch nicht engestellt war. Jetzt möchte ich meine Musik in den Ordner haben, ohne meine Bewertungen, Playlists und Zähler zu verlieren...Geht das?

Ich hoffe, ich habe das jetzt einigermaßen verständlich erklärt.

Dankeschön schon jetzt für eure Antworten! :-D
 

Equilibrium

Roter Delicious
Registriert
14.06.05
Beiträge
95
Also normalerweise sollte "Mediathek zusammenlegen..." dein Problem beheben...