1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Titel nachträglich in iTunes-Music-Ordner kopieren?!

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von -eipott-, 18.06.09.

  1. -eipott-

    -eipott- Allington Pepping

    Dabei seit:
    15.03.09
    Beiträge:
    189
    Ich habe eine Frage zu iTunes, und zwar habe ich bis jetzt meine Musik einfach so in iTunes importiert und dann da gelassen, wo sie lag. Jetzt ist meine Musik in drei unterscheidlichen Ordnern und ich hätte gern etwas mehr Ordnung. Also soll die Musik in den iTunes-Music-Ordner.

    Mein Problem ist jetzt, dass ich schon eingestellt habe, dass die Musik in den Ordner soll, aber meine älteren Titel werden nicht kopiert, weil bei deren Import das noch nicht engestellt war. Jetzt möchte ich meine Musik in den Ordner haben, ohne meine Bewertungen, Playlists und Zähler zu verlieren...Geht das?

    Ich hoffe, ich habe das jetzt einigermaßen verständlich erklärt.

    Dankeschön schon jetzt für eure Antworten! :-D
     
  2. Equilibrium

    Equilibrium Roter Delicious

    Dabei seit:
    14.06.05
    Beiträge:
    95
    Also normalerweise sollte "Mediathek zusammenlegen..." dein Problem beheben...
     

Diese Seite empfehlen