1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Titel nachträglich einfügen?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von ImmortalButDead, 12.09.08.

  1. ImmortalButDead

    ImmortalButDead Erdapfel

    Dabei seit:
    12.09.08
    Beiträge:
    1
    Da ich vor kurzen auf MAC umgestiegen bin, habe ich vor iTunes von jetzt an auch als Mediabibliothek zu nutzen.
    Allerdings stehe ich vor einem Problem.
    Ich habe mehrere komplette Alben eingefügt und möchte nun nachträglich einzelnen Titel in die bereits vorhandenen Alben einfügen. Wenn ich das allerdings versuche erstellt iTunes automatisch dasselbe Album noch mal.
    Irgendwelche Vorschläge, Ratschläge, oder auch nur Ideen wie ich hier vorgehen könnte?
    Bin für jede Antwort dankbar!
    MfG Philipp
     

Diese Seite empfehlen