• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Titel manuell auf iOS Gerät synchronisieren - trotz itunes match ???

beam me up

Jonagold
Registriert
28.03.09
Beiträge
18
Hallo Ihr Fachleute!

seit ich iTunes match aktiviert habe, kann ich über iTunes keine Musik mehr manuell auf meine iOS Geräte synchronisieren.
iTunes meldet nach Anschliessen eines iOS Gerätes nur, dass auf die Musik über wLAN oder Mobilfunknetz zugegriffen werden kann.

Nun bin ich öfter an Orten, an denen keine Verbindung möglich ist. Daher möchte ich dennoch einen Teil meiner Mediathek auf den Geräten speichern.
Wie kann ich itunes zur manuellen Synchronisation bewegen, ohne iTunes Match zu deaktivieren?

Danke für Euere Hilfe!!!
Ralf
 

Baumkänguruh

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
19.06.06
Beiträge
2.735
Das geht leider nicht. Entweder iTunes Match ODER manuell synchronisieren. Sobald du iTunes Match aktiviert hast, ist in iTunes deine Mediathek zum manuellen Sync grau hinterlegt, sodass du keine Titel zusätzlich auf dein Gerät ziehen kannst.