1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Titel löschen ohne Computer

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Riley, 26.04.09.

  1. Riley

    Riley Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    07.02.05
    Beiträge:
    466
    Hallo zusammen,

    wie kann ich von meinem iPhone 3G Mp3 Titel löschen ohne Computer? Kann doch nicht sein das es nicht ohne geht. Das regt mich gerade ziemlich auf.

    MfG
    Riley
     
  2. iYassin

    iYassin Galloway Pepping

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    1.365
    Geht aber mit der Original-Firmware nicht, vielleicht gibt es da was mit Jailbreak, das weiß ich aber nicht.
    EDIT: Podcasts kann man z.B. ohne Computer löschen.
     

Diese Seite empfehlen