1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

titel innerhalb einer wiedergabenliste verschieben

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von andibar, 24.06.08.

  1. andibar

    andibar Golden Delicious

    Dabei seit:
    25.11.07
    Beiträge:
    9
    geht das?

    oder kann man die nur sortieren lassen nach interpret etc...?

    andibar
     
  2. radneuerfinder

    radneuerfinder Damasonrenette

    Dabei seit:
    02.01.05
    Beiträge:
    487
    Ich nehme an Du sprichst von iTunes. Ja das geht. Klicke in die (unbenamte) Titelleiste der erste Spalte, die mit 1, 2, 3, etc. ;) Dann kannst Du die Reihenfolge nach Gusto manuell ändern
     

Diese Seite empfehlen