1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Titel Infos aus Itunes Store geht nicht mehr - Alternative (GimmeSomeTune)

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von thinkup, 15.11.09.

  1. thinkup

    thinkup Gala

    Dabei seit:
    29.12.08
    Beiträge:
    50
    Hallo,

    seit iTunes 9.0.1 (9) kann ich im iTunes Store nicht mehr auf die vollständigen Titel-Infos zugreifen? Wie soll ich denn da meine Bibliothek sauber halten?

    GimmeSometune scheint auch nicht mehr zu funktionieren.

    Danke für eure Hilfe!
     
  2. Kurthis

    Kurthis Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    14.09.09
    Beiträge:
    174

Diese Seite empfehlen