1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Titel in Wiedergabeliste nicht verschiebbar...

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Jobo, 14.10.05.

  1. Jobo

    Jobo Gala

    Dabei seit:
    18.09.04
    Beiträge:
    48
    Ich bin sehr erstaunt, aber bei mir lassen sich in einigen Wiedergabelisten die Titel nicht verschieben.
    Es handelt sich um von CD importierte Titel. Kennt ihr das Phänomen?
    Neueste Version von itunes!
     
  2. Lusdischer

    Lusdischer Boskoop

    Dabei seit:
    13.10.05
    Beiträge:
    39
    Hast du die Titel vielleicht nach Interpret oder Titelname geordnet? Um sie zu verschieben, muß man sie nach Reihenfolge ordnen.
     
  3. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Ist es vielleicht eine intelligente Wiedergabeliste?
     
  4. Jobo

    Jobo Gala

    Dabei seit:
    18.09.04
    Beiträge:
    48
    Für eine intelligente Wiedergabeliste bin ich zu doof. - Bei einigen Listen ist verschieben möglich, bei anderen nicht. Komisch
     
  5. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Dir entgeht etwas.

    Aber mal im Ernst. Schau mal bei den Listen, bei denen es geht, nach was die sortiert sind. Vielleicht liegt es daran.

    Soll ich dir mal eine intelligente Wiedergabeliste erklären?
     
  6. Jobo

    Jobo Gala

    Dabei seit:
    18.09.04
    Beiträge:
    48
    Jetzt hab´ich´s! Ich hatte den Zufalls-Modus gewählt!
    Aber die intelligenten Listen sind mir zu umfangreich...
     
  7. Phunky

    Phunky Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    13.12.04
    Beiträge:
    801
    Ich hab mich da auch lange gegen gewehrt. Aber sich reinfuchsen lohnt sich. Man kann tolle Sachen damit anstellen. Umso besser das Musikarchiv gepflegt (tagged) ist, um so tollere ;).
     

Diese Seite empfehlen