• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Titel in Wiedergabeliste nicht verschiebbar...

Jobo

Gala
Registriert
18.09.04
Beiträge
48
Ich bin sehr erstaunt, aber bei mir lassen sich in einigen Wiedergabelisten die Titel nicht verschieben.
Es handelt sich um von CD importierte Titel. Kennt ihr das Phänomen?
Neueste Version von itunes!
 

Lusdischer

Boskoop
Registriert
13.10.05
Beiträge
39
Hast du die Titel vielleicht nach Interpret oder Titelname geordnet? Um sie zu verschieben, muß man sie nach Reihenfolge ordnen.
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.993
Ist es vielleicht eine intelligente Wiedergabeliste?
 

Jobo

Gala
Registriert
18.09.04
Beiträge
48
Für eine intelligente Wiedergabeliste bin ich zu doof. - Bei einigen Listen ist verschieben möglich, bei anderen nicht. Komisch
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.993
Jobo schrieb:
Für eine intelligente Wiedergabeliste bin ich zu doof.
Dir entgeht etwas.

Aber mal im Ernst. Schau mal bei den Listen, bei denen es geht, nach was die sortiert sind. Vielleicht liegt es daran.

Soll ich dir mal eine intelligente Wiedergabeliste erklären?
 

Jobo

Gala
Registriert
18.09.04
Beiträge
48
Jetzt hab´ich´s! Ich hatte den Zufalls-Modus gewählt!
Aber die intelligenten Listen sind mir zu umfangreich...
 

Phunky

Celler Dickstiel
Registriert
13.12.04
Beiträge
801
Jobo schrieb:
Jetzt hab´ich´s! Ich hatte den Zufalls-Modus gewählt!
Aber die intelligenten Listen sind mir zu umfangreich...

Ich hab mich da auch lange gegen gewehrt. Aber sich reinfuchsen lohnt sich. Man kann tolle Sachen damit anstellen. Umso besser das Musikarchiv gepflegt (tagged) ist, um so tollere ;).