• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Titel in Playlist lässt sich nicht abspielen

toschm

Cripps Pink
Registriert
06.04.19
Beiträge
149
Hallo alle zusammen,

ich kopiere gerade meine Playlisten von Spotify zu Apple Music.

Einige Titel hat es nicht übertragen. Diese Finde ich bei Apple Music und kann sie auch anhören.

001.jpg

Habe nun 2-3 Titel die ich der Playlist zugefügt habe die "ausgegraut" dargestellt werden und in der Playlist nicht abspielbar sind - über die "Suche" gefunden, lassen sie sich aber schon abspielen.

002.jpg

Kann mir jemand erklären, warum das so ist?

Vielen Dank für Tipps und Hilfe.

Grüße
Tobias
 

toschm

Cripps Pink
Registriert
06.04.19
Beiträge
149
Funktioniert jetzt irgendwie nach dem ich über eine Stunde mit nem sehr freundlichen Apple Mitarbeiter telefoniert hatte - ich wurde zwei Mal weiterverbunden :)

Ich lösche die Titel, die "ausgegraut" dargestellt werden in der Playlist aus der Playlist und aus der Mediathek. Dann suche ich den Titel wieder und füge ihn noch einmal der Mediathek zu und dann der Playlist.
Funktioniert dann nach einem bzw. nach zwei Mal wiederholen