1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Titel in iMovie einfügen?!

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von CapturedInMyMind, 06.11.07.

  1. CapturedInMyMind

    CapturedInMyMind Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.07.05
    Beiträge:
    713
    Hallo,

    bin gerade einen kleinen Film am schneiden und möchte in das Intro einen Titel einfügen.

    Leider lässt sich dieser nur in der Vorschau ansehen und nicht einfügen. (iMovie 5.0.1)

    Kann jemand helfen?
     
  2. dvdwunder

    dvdwunder Bismarckapfel

    Dabei seit:
    13.06.06
    Beiträge:
    144
    Hallo, den Titel aus der Auswahlliste rechts direkt in die Timeline ziehen.

    Sollte bei 5.0 so funktionieren.

    Gruß
    dvdwunder
     
  3. CapturedInMyMind

    CapturedInMyMind Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.07.05
    Beiträge:
    713
    Ok, funktioniert, danke!

    Jetzt noch eine Frage, ich habe ein 15 Minuten langes Video (am Stück) und möchte dieses schneiden.
    Wie funktioniert das? Gibt es ein Schneidewerkzeug?


    Lieben Gruß
     
  4. mona

    mona Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    30.06.05
    Beiträge:
    176
    An der Stelle, wo du schneiden willst, APFEL+T drücken.
     

Diese Seite empfehlen