1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Titel in "Hörbücher" einfügen?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Peitzi, 25.05.08.

  1. Peitzi

    Peitzi Blutapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.595
    Servus,

    ich habe mir eben ne CD mit nem Hörbuch drauf ganz normal in iTunes eingefügt.
    Jetzt erscheinen die Titel aber im Ordner "Musik".
    Wie bekomme ich die Titel in den Ordner "Hörbücher"?
    Drag & Drop hab ich versucht, das klappt leider nicht.

    Hat jemand einen Tipp, was ich wo einstellen muss um die Titel da rein zu bekommen?
     
  2. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Die muessen im passenden Format sein. Erstellen kannst du die Hoerbuecher z.B. mit Audiobook Builder. Kostenlos aber aufwaendig sollte es auch so gehen.
     
    Peitzi gefällt das.
  3. Peitzi

    Peitzi Blutapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.595
    Uff. Ne für 20€ bleibts dann doch im Musik Ordner.
    Das andere ist mir zu viel Arbeit.

    Besten Dank für die Info!
     
  4. greatestgatsby

    greatestgatsby Bismarckapfel

    Dabei seit:
    16.10.06
    Beiträge:
    141
    Also bei mir kostet es 6,70 Euro, wenn ich auf kaufen gehe.
    Danke für den Tipp übrigens
     

Diese Seite empfehlen