• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Titel für Sommersendung gesucht.

DatNiggo

Normande
Registriert
24.05.07
Beiträge
575
Hallo liebe AT-ler.
Heute wende ich mich an euch, da ich für meinen Betrieb (ein kleiner regionaler Sender) einen Vorspann und ein Konzept für eine Sendung erstellen soll, die während unserer Sommerpause läuft.

Die bisherige Idee unseres Teams ist eher schlecht als recht. Der Titel lautet bisher "Sommerpause", was mir ganz und gar nicht gefällt.

Themen der Sendung sollen praktisch Freizeitaktivitäten, wie Klettern, Schwimmbad, Badeweiher oder die Eisproduktion in einer Eisdiele sein. Genehmigt ist alles. Ein Konzept der Sendung steht auch schon.

Es fehlt nur noch dieser doofe Titel!

Mir fällt es momentan echt schwer einen entsprechenden Titel zu finden, deswegen frage ich die kreativen unter euch, welche deutschen, umgebungsbezogenen (Südwestpfalz)Titel euch einfallen würden. Ganz cool wäre auch ein Slogan à la "Näher Fernsehen" (den gibt es schon).

Ich danke euch schonmal an dieser Stelle und hoffe auf viele tolle Vorschläge.

Gruß
DatNiggo