• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Titel für iPod gekauft (iTunesStore) Wie auf iPhone schieben?

GuVa

Erdapfel
Registriert
09.04.09
Beiträge
3
Hallo,
mein Mann und ich besitzen 2 iPods und 2 iPhones und möchten diese 4 Geräte nun auch mit unseren im iTunesStore gekauften Titel bestücken. Mit unserern 2 iPods hat das auch gut geklappt. Mit dem iPhones nun aber leider nicht. Woran könnte das liegen? Es ist doch richtig, dass man nun bis zu 5 Geräte mit den gekauften Titeln bespielen darf? Wir sind absolute Anfänger ... Also bitte nicht böse sein, falls diese Frage schon zig mal gestellt wurde ;)

Vielen Dank für Tipps
Gruß
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Auch hier empfehle ich...lest euch das hier gut durch und befolgt die Schritte.
Und nochetwas...ihr dürft eure Musik sogar auf so viele iPods und iPhones stecken, wie ihr wollt! Die 5er Grenze ist nur bei Computern...