1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Titel für iPod gekauft (iTunesStore) Wie auf iPhone schieben?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von GuVa, 09.04.09.

  1. GuVa

    GuVa Erdapfel

    Dabei seit:
    09.04.09
    Beiträge:
    3
    Hallo,
    mein Mann und ich besitzen 2 iPods und 2 iPhones und möchten diese 4 Geräte nun auch mit unseren im iTunesStore gekauften Titel bestücken. Mit unserern 2 iPods hat das auch gut geklappt. Mit dem iPhones nun aber leider nicht. Woran könnte das liegen? Es ist doch richtig, dass man nun bis zu 5 Geräte mit den gekauften Titeln bespielen darf? Wir sind absolute Anfänger ... Also bitte nicht böse sein, falls diese Frage schon zig mal gestellt wurde ;)

    Vielen Dank für Tipps
    Gruß
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Auch hier empfehle ich...lest euch das hier gut durch und befolgt die Schritte.
    Und nochetwas...ihr dürft eure Musik sogar auf so viele iPods und iPhones stecken, wie ihr wollt! Die 5er Grenze ist nur bei Computern...
     

Diese Seite empfehlen