• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Titel einzeln abspielen

speedwise

Golden Delicious
Registriert
15.08.08
Beiträge
10
Guten Tag

Habe die Suchfunktion bereits genutzt aber leider nichts brauchbares gefunden.

Habe folgendes Problem:

Meine Tochter hört zum einschlafen immer Bibi Bloxberg Kinderkasetten.
Habe einige dieser Hörspielkasetten als MP3 Dateien. Im letzten Urlaub haben wir den Kasettenrekorder Daheim gelassen, ich habe die Bibi Files als Abspielliste auf mein Iphone gespielt und meine Tochter konnte dann Abends ein Hörspiel vom Iphone hören.

Nun zu meinem Problem:

Die Tracks dauern ca.45 min.. Ist ein File abgespielt beginnt automatisch das Nächste.
Kann man dem Iphone irgendwie beibringen das es nach einem Track automatisch in den Pausenmodus geht?
Habe bereits verucht die mp3 Files als Hörbuch zu taggen. Nun ist die "Bibi Wiedergabeliste" auf meinem Iphone leer. Ich finde jetzt die Files in der Rubrik Hörbücher. Leider besteht hier das gleiche Problem, Hörbuch zuende automatische Wiedergabe des nächsten.

Gibt es eine Möglichkeit die Titel einzelnt abzuspielen?

Vielen Dank für eure Hilfe

MfG
speedwise
 

mrmik666

Fießers Erstling
Registriert
28.08.08
Beiträge
127
Hi speedwise,

sollte gehen wenn du jeder Kassette einen Albumnamen zuordnest, also Interpret Bibi und bei Album den Titel der Kassette, dann sollte jede als ein Album durchlaufen und danach stoppen.
 

speedwise

Golden Delicious
Registriert
15.08.08
Beiträge
10
Vielen Dank für die schnelle Hilfe
Hat funktioniert. :)

Super Forum hier !!!

MfG
speedwise