1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Titel doppelt -.-

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von SundownerPit, 31.10.08.

  1. SundownerPit

    SundownerPit Tokyo Rose

    Dabei seit:
    15.06.08
    Beiträge:
    71
    Hi,
    ich hab grade aus irgendeinem grund meine titel doppelt in die Medienbiliothek gesetzt...und auch doppelt gespeichert.
    Gibt es nen Trick wie man doppelte Titel ohne Probleme automatisch von der Festplatte und aus der Medienbibliothek bekommt?Ich hab wirklich keinen turn die alle einzeln da rauszufischen.
    Mfg
     
  2. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    Ja iTunes -> Ablage -> Duplikate zeigen!
     
  3. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Und wie löscht man die dann automatisch?
     
  4. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    Evtl. per Script oder Automator!
     
  5. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.401
    Vorsicht mit automatischem Löschen - iTunes orientiert sich bei der Anzeige der doppelten Dateien ausschließlich an Interpret und Songtitel.
     
  6. SundownerPit

    SundownerPit Tokyo Rose

    Dabei seit:
    15.06.08
    Beiträge:
    71
    ja,woran denn sonst?Meinst du das ist doof wenn man zum beispiel2 versionen von nem SOng hat (eine live oder so?)?
     
  7. artiste

    artiste Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    817
    arhhh das problem hat ich auch...
    musste 2.500 titel anklicken und löschen ;(
     
  8. Baumkänguruh

    Baumkänguruh Langelandapfel

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    2.674
    Wäre dir mit diesem Programm erspart geblieben: Klick
     
  9. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.401
    Ja, zum Beispiel studio und live. Oder es gibt auch Songs, die Gruppen im Laufe ihrer Karriere mehrmals auf verschiedenen LPs/CDs in unterschiedlicher Länge eingespielt haben. Oder mal normal auf CD, mal in einem Soundtrack. Ganz zu schweigen von Jazz, wo viele Musiker die Standards ja häufig in unterschiedlichen Versionen eingespielt haben. Auch bei Klassik kann das durchaus vorkommen.

    Außerdem wird nicht berücksichtigt, ob die Dateien eventuell in unterschiedlicher Qualität importiert wurden (kB/s). Oder ob eine von CD stammt und eine andere ein Radiomitschnitt ist.
     
  10. artiste

    artiste Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    817

    mist.
    aber danke für den tipp!
     
  11. SundownerPit

    SundownerPit Tokyo Rose

    Dabei seit:
    15.06.08
    Beiträge:
    71
    Löscht das angegebene Programm ALLE doppelten Titel?Das wäre nämlich fatal.da ja einer übrig bleiben sollte,sonst hat man ja nix mehr.
    Wenn ich mir nämlich von Apple die Duplikate anzeigen lasse,dann zeigt der alle an und wenn ich die dann lösche ist meine Mediathek ja wieder lückenhaft ohne ende :(
    EDIT:
    Noch eine Frage:
    Ich hab meine Musik im Moment auf ner externen Festplatte in verschiedenen Ordnern wie zb. meine Musik, Musik von Freunden,party und so weiter.
    Wie kann ich die alle auf einmal importieren?Also das der auch wirklich ALLE reinnimmt?
     

Diese Seite empfehlen