• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Titel doppelt -.-

SundownerPit

Tokyo Rose
Registriert
15.06.08
Beiträge
71
Hi,
ich hab grade aus irgendeinem grund meine titel doppelt in die Medienbiliothek gesetzt...und auch doppelt gespeichert.
Gibt es nen Trick wie man doppelte Titel ohne Probleme automatisch von der Festplatte und aus der Medienbibliothek bekommt?Ich hab wirklich keinen turn die alle einzeln da rauszufischen.
Mfg
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.499
Vorsicht mit automatischem Löschen - iTunes orientiert sich bei der Anzeige der doppelten Dateien ausschließlich an Interpret und Songtitel.
 

SundownerPit

Tokyo Rose
Registriert
15.06.08
Beiträge
71
ja,woran denn sonst?Meinst du das ist doof wenn man zum beispiel2 versionen von nem SOng hat (eine live oder so?)?
 

Mitglied 59480

Gast
arhhh das problem hat ich auch...
musste 2.500 titel anklicken und löschen ;(
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.499
ja,woran denn sonst?Meinst du das ist doof wenn man zum beispiel2 versionen von nem SOng hat (eine live oder so?)?

Ja, zum Beispiel studio und live. Oder es gibt auch Songs, die Gruppen im Laufe ihrer Karriere mehrmals auf verschiedenen LPs/CDs in unterschiedlicher Länge eingespielt haben. Oder mal normal auf CD, mal in einem Soundtrack. Ganz zu schweigen von Jazz, wo viele Musiker die Standards ja häufig in unterschiedlichen Versionen eingespielt haben. Auch bei Klassik kann das durchaus vorkommen.

Außerdem wird nicht berücksichtigt, ob die Dateien eventuell in unterschiedlicher Qualität importiert wurden (kB/s). Oder ob eine von CD stammt und eine andere ein Radiomitschnitt ist.
 

SundownerPit

Tokyo Rose
Registriert
15.06.08
Beiträge
71
Löscht das angegebene Programm ALLE doppelten Titel?Das wäre nämlich fatal.da ja einer übrig bleiben sollte,sonst hat man ja nix mehr.
Wenn ich mir nämlich von Apple die Duplikate anzeigen lasse,dann zeigt der alle an und wenn ich die dann lösche ist meine Mediathek ja wieder lückenhaft ohne ende :(
EDIT:
Noch eine Frage:
Ich hab meine Musik im Moment auf ner externen Festplatte in verschiedenen Ordnern wie zb. meine Musik, Musik von Freunden,party und so weiter.
Wie kann ich die alle auf einmal importieren?Also das der auch wirklich ALLE reinnimmt?