• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Titel brechen ab

Humpelpumpel

Braeburn
Registriert
27.11.08
Beiträge
43
Hiho,
ich habe vor kurzem leider meine Mediathek komplett neu aufsetzen müssen, beim neu laden der Tracks aus der Cloud ist wohl irgendwas schief gelaufen. So das ich jetzt einige Songs in der Mediathek habe, die nach ca 4 Sekunden abbrechen und zum nächsten Titel springen.
Bei ca 12k Songs ist es leider nicht ganz einfach die korrupten Songs auf die schnelle durch durchklicken zu finden.
Die Dateigröße ist ganz normal. Neuladen möchte ich nur wenns es gar keine andere Möglichkeit gibt, hab gute 7 Tage, Tag und Nacht durchgeladen. :S
Die Daten liegen alle auf einer externen Festplatte (Fritz.NAS).

Hoffe ihr habt einen hilfreichen Tipp für mich.

Gruß Humpel
 

Bene-Bene

Erdapfel
Registriert
10.04.15
Beiträge
5
Hey Humpelpumpel,
ich hatte das Problem auch mal mit vereinzelten Liedern. Leider ließ es sich wirklich nur durch ein erneutes laden beheben. lösche doch einfach mal einen Track, der fehlerhaft ist und lade ihn wieder neu. Dann wirst du ja sehen, ob das Problem behoben ist. Sonst fällt mir auch keine andere Möglichkeit ein. Sorry.

Gruß Bene
 

Humpelpumpel

Braeburn
Registriert
27.11.08
Beiträge
43
Das neuladen hilft schon, mein Problem ist nur bei 12.000 Titeln die kaputten zu finden. :)