• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Titel aus mehreren Wiedergabelisten gleichzeitig löschen

EricB

Granny Smith
Registriert
05.12.08
Beiträge
12
Hallo,

ich synchronisiere mein Iphone/ Ipod / Ipad mit mehreren Wiedergabeliste, welche ich über Itunes verwalte.
Meine Wiedergabelisten sind etwa so aufgebaut:

Wiedergabeliste-Ordner:
- Alles ohne Hiphop
- Dance/House
- Normale Musik
- HipHop
- sonstiges
- Liebingslieder

Nun habe ich einige Lieder gleichzeitig in den mehreren Wiedergabeliste. Ein Dance-Lied ist z.B. in der Wiedergabeliste "Dance/House", "Lieblingslieder" und "Alles ohne HipHop".
Da ich irgendwann das Lied nichtmehr hören möchte, will ich es aus den gesamten Wiedergabelisten löschen. Bis jetzt habe ich nur die Möglichkeit gefunden, in jede einzelne Wiedergabeliste zu gehen und das Lied einzeln zu löschen.
Nun meine Frage:
Gibt es eine Möglichkeit das Lied in einem Zug aus allen Wiedergabelisten zu löschen?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Danke :)

Eric