1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Titel auf neuem Rechner

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Pistenqueen, 14.02.09.

  1. Pistenqueen

    Pistenqueen Idared

    Dabei seit:
    02.05.07
    Beiträge:
    25
    Hallo zusammen!

    Ich möchte mir bald einen neuen Rechner kaufen, da ich mein MacBook verkaufen werde.
    Ich habe viele Titel und Alben im iTunes Store gekauft und möchte die dann natürlich auch rüberkopieren auf meinen neuen Rechner - nur mein Problem ist, dass nicht alle Titel iTunes Plus sind.

    Wenn ich die Musik rüberkopiere, muss ich dann immer für jeden Titel eine Freigabe machen? Also mein PW eingeben wie sonst auch? Oder gibt es eine Möglichkeit das zu umgehen? Denn ich habe bei vielen Titeln die 3 Freigaben schon ausgereizt. Und das wäre ja doof wenn das nicht gehen würde…

    Liebe Grüße und einen schönen Valentinstag von der

    Pistenqueen :)
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Also: Ja, du musst dann einfach in iTunes auf "Store" klicken und dich mit den Accounts anmelden.
    Du kannst aber 5 Computer anmelden, nicht 3...

    Was sonst noch ginge, dass du die Titel ohne Plus auf eine CD brennst...dann haben sie keinen Schutz mehr.
     
  3. tsingtao2

    tsingtao2 Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    08.06.07
    Beiträge:
    1.428
    Nein, du musst es nur einmal bewilligen;)
     
  4. Pistenqueen

    Pistenqueen Idared

    Dabei seit:
    02.05.07
    Beiträge:
    25
    Vielen Dank für Eure Tips! Dann weiß ich bescheid. Hatte verstanden dass es nur 3 Rechner waren. Dann mal auf auf! Schönen Sonntag wünscht
     
    Ephourita gefällt das.

Diese Seite empfehlen