• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Titel auf neuem Rechner

Pistenqueen

Idared
Registriert
02.05.07
Beiträge
25
Hallo zusammen!

Ich möchte mir bald einen neuen Rechner kaufen, da ich mein MacBook verkaufen werde.
Ich habe viele Titel und Alben im iTunes Store gekauft und möchte die dann natürlich auch rüberkopieren auf meinen neuen Rechner - nur mein Problem ist, dass nicht alle Titel iTunes Plus sind.

Wenn ich die Musik rüberkopiere, muss ich dann immer für jeden Titel eine Freigabe machen? Also mein PW eingeben wie sonst auch? Oder gibt es eine Möglichkeit das zu umgehen? Denn ich habe bei vielen Titeln die 3 Freigaben schon ausgereizt. Und das wäre ja doof wenn das nicht gehen würde…

Liebe Grüße und einen schönen Valentinstag von der

Pistenqueen :)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Also: Ja, du musst dann einfach in iTunes auf "Store" klicken und dich mit den Accounts anmelden.
Du kannst aber 5 Computer anmelden, nicht 3...

Was sonst noch ginge, dass du die Titel ohne Plus auf eine CD brennst...dann haben sie keinen Schutz mehr.
 

Pistenqueen

Idared
Registriert
02.05.07
Beiträge
25
Vielen Dank für Eure Tips! Dann weiß ich bescheid. Hatte verstanden dass es nur 3 Rechner waren. Dann mal auf auf! Schönen Sonntag wünscht
 
  • Like
Reaktionen: Ephourita