1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Titel ändern

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von Apple_rocks, 13.03.09.

  1. Apple_rocks

    Apple_rocks Normande

    Dabei seit:
    08.12.08
    Beiträge:
    584
    Hallo, auf meiner Website sind die meisten Titel recht gut automatisch benannt worden. Aber mich stört das "Willkommen auf meiner website" Das W sollte groß sein.
    Sowie auf "ueber mich" das U und M auch groß sein sollte. Eigentlich ist alles perfekt benannt (Groß u. Kleinschreibung)
    Wie kann ich das ändern?

    P.S. Habe iWeb 09 (Aktuell) sowie die ganze aktuelle Software für den Mac!

    MfG Maxi
     
    #1 Apple_rocks, 13.03.09
    Zuletzt bearbeitet: 13.03.09
  2. Apple_rocks

    Apple_rocks Normande

    Dabei seit:
    08.12.08
    Beiträge:
    584
    Hat keiner eine Lösung?
     
  3. macminiTomy

    macminiTomy Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    02.10.08
    Beiträge:
    1.132
    keine ahnung was du meinst...
     
  4. Apple_rocks

    Apple_rocks Normande

    Dabei seit:
    08.12.08
    Beiträge:
    584
    Kurz beschrieben: Den Fenstertitel oder Tabtitel ändern
     
  5. macminiTomy

    macminiTomy Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    02.10.08
    Beiträge:
    1.132
    Achso. Schau mal ob der Ordnername groß geschrieben ist
     
  6. Apple_rocks

    Apple_rocks Normande

    Dabei seit:
    08.12.08
    Beiträge:
    584
    Ja ist er.
     
  7. iMarcel

    iMarcel Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    23.12.08
    Beiträge:
    323
    Ich hatte das Problem auch!

    Du musst den Titel, dort wo am Anfang einer neuen leeren Seite "Text" steht, dort musst du auf Gross - Kleinschreibung achten. Es steht zwar alles Gross, doch im tab eben nicht. :)

    Hoffte du verstehst was ich meine.
     
  8. Apple_rocks

    Apple_rocks Normande

    Dabei seit:
    08.12.08
    Beiträge:
    584
    Ich kann es mir denken aber ich habe die Textfelder verschoben gelöscht ersetzt usw.
    Was soll ich jetzt tun?

    Edit: Problem gelöst!
     
    #8 Apple_rocks, 13.03.09
    Zuletzt bearbeitet: 14.03.09

Diese Seite empfehlen