• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

titel abfragen

gta3

Idared
Registriert
07.12.05
Beiträge
26
hallo,
vielleicht könnt ihr mir eine tipp geben. wenn ich mp3 files oder selbst digitalisierte files (von LP´s) in itunes importiere kann ich die titel nicht in itunes abfragen. ich bekomme dabei immer die meldung das ich die titel in itunes imortieren soll. das mache ich ja, aber klappt nicht. Bei CD´s ist dies kein problem.

hat jemand einen tipp wie ich dies hinbekomme, ohne die informationen manuell eingeben zu müssen?

gruss thomas
 

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Registriert
07.01.07
Beiträge
925
iTunes kann das ohen Zusatzsoftware nicht.
Weiß aber nicht was es da gibt.
 

pumpkin

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.11.04
Beiträge
1.767
.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Registriert
07.01.07
Beiträge
925
Es geht nicht darum die Tracks in iTunes zu importieren, sondern die Informationen (Interpret, Titel usw) zu den Tracks runterzuladen. Oder hab ich das falsch verstanden ?
 

gta3

Idared
Registriert
07.12.05
Beiträge
26
ja genau. das importieren geht nur die ganzen infos, wie titel, interpret albulm, etc kann ich über cddb nicht abfragen.
ich digitalisiere grade meine lp sammlung und da wäre so nen automatismus eine grosse hilfe
 

gta3

Idared
Registriert
07.12.05
Beiträge
26
stöbere grade bei den apple scripts von dough adams rum. da scheint es scripts zu geben mit denen man z.b. bei google abfragen kann. hat einer erfahrung damit?

Gruss
thomas