1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

titel abfragen

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von gta3, 07.10.07.

  1. gta3

    gta3 Idared

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    26
    hallo,
    vielleicht könnt ihr mir eine tipp geben. wenn ich mp3 files oder selbst digitalisierte files (von LP´s) in itunes importiere kann ich die titel nicht in itunes abfragen. ich bekomme dabei immer die meldung das ich die titel in itunes imortieren soll. das mache ich ja, aber klappt nicht. Bei CD´s ist dies kein problem.

    hat jemand einen tipp wie ich dies hinbekomme, ohne die informationen manuell eingeben zu müssen?

    gruss thomas
     
  2. Jumpy

    Jumpy Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    926
    iTunes kann das ohen Zusatzsoftware nicht.
    Weiß aber nicht was es da gibt.
     
  3. pumpkin

    pumpkin Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    01.11.04
    Beiträge:
    1.764
    .
     
    #3 pumpkin, 07.10.07
    Zuletzt bearbeitet: 07.10.07
  4. Jumpy

    Jumpy Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    926
    Es geht nicht darum die Tracks in iTunes zu importieren, sondern die Informationen (Interpret, Titel usw) zu den Tracks runterzuladen. Oder hab ich das falsch verstanden ?
     
  5. gta3

    gta3 Idared

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    26
    ja genau. das importieren geht nur die ganzen infos, wie titel, interpret albulm, etc kann ich über cddb nicht abfragen.
    ich digitalisiere grade meine lp sammlung und da wäre so nen automatismus eine grosse hilfe
     
  6. gta3

    gta3 Idared

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    26
    stöbere grade bei den apple scripts von dough adams rum. da scheint es scripts zu geben mit denen man z.b. bei google abfragen kann. hat einer erfahrung damit?

    Gruss
    thomas
     

Diese Seite empfehlen