1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Titan Quest auf Windows (Bootcamp)

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Sitaro, 07.09.08.

  1. Sitaro

    Sitaro Granny Smith

    Dabei seit:
    05.08.08
    Beiträge:
    16
    Hy Macuser

    Nachdem ich es geschafft habe endlich Windows mit Bootcamp zu installieren(Ich bin euch für eure Hilfe sehr dankbar), hat sich nun ein neues Problemchen angebahnt.
    Da ich ja von Anfang an vor hatte Windows zum Spielen zu verwenden habe ich mir 2 Spiele drauf installiert: Guild Wars, welches einwandfrei auf höchster Performance läuft), und Titan Quest(welches sich nicht starten lässt nach der Installation).
    Und da wären wir auch schon beim problem. Titan Quest kann den Grafik-Engine nämlich nicht initialisieren, weil ich nur Direct X 9.0b installiert habe auf meinem Windows.
    Ich habe nun schon probiert Direct x 9.0c zu installieren nachdem ich es heruntergeladen hatte, aber dxdiag zeigt weiterhin an dass ich nur das 9.0b drauf habe.
    Wisst ihr wie ich 9.0c drauf bekomme? Liegt es an Bootcamp dass die Installation von 9.0c nichts nützt(also danach wie vorher 9.0b drauf ist)?

    Bin sehr dankbar für Lösungsvorschläge
    Mfg Sitaro
     
  2. Xardas

    Xardas Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    23.06.06
    Beiträge:
    497
    Du musst einfach nur Windows-Update durchlaufen lassen, dann müsste die aktuellste Version auf dem Rechner landen. Zudem ist auf der Titan Quest CD doch so oder so ein Installer für die benötigte DirectX-Version enthalten... also einfach nochmal neu installieren, falls das mit dem WinUpdate nicht laufen sollte.


    Xardas
     

Diese Seite empfehlen