• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Titan Quest auf Windows (Bootcamp)

Sitaro

Granny Smith
Registriert
05.08.08
Beiträge
16
Hy Macuser

Nachdem ich es geschafft habe endlich Windows mit Bootcamp zu installieren(Ich bin euch für eure Hilfe sehr dankbar), hat sich nun ein neues Problemchen angebahnt.
Da ich ja von Anfang an vor hatte Windows zum Spielen zu verwenden habe ich mir 2 Spiele drauf installiert: Guild Wars, welches einwandfrei auf höchster Performance läuft), und Titan Quest(welches sich nicht starten lässt nach der Installation).
Und da wären wir auch schon beim problem. Titan Quest kann den Grafik-Engine nämlich nicht initialisieren, weil ich nur Direct X 9.0b installiert habe auf meinem Windows.
Ich habe nun schon probiert Direct x 9.0c zu installieren nachdem ich es heruntergeladen hatte, aber dxdiag zeigt weiterhin an dass ich nur das 9.0b drauf habe.
Wisst ihr wie ich 9.0c drauf bekomme? Liegt es an Bootcamp dass die Installation von 9.0c nichts nützt(also danach wie vorher 9.0b drauf ist)?

Bin sehr dankbar für Lösungsvorschläge
Mfg Sitaro
 

Xardas

Luxemburger Triumph
Registriert
23.06.06
Beiträge
497
Du musst einfach nur Windows-Update durchlaufen lassen, dann müsste die aktuellste Version auf dem Rechner landen. Zudem ist auf der Titan Quest CD doch so oder so ein Installer für die benötigte DirectX-Version enthalten... also einfach nochmal neu installieren, falls das mit dem WinUpdate nicht laufen sollte.


Xardas