1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

tiptel.com 400 in Airport Netzwerk integrieren

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von antiheld2000, 26.01.09.

  1. antiheld2000

    antiheld2000 Stechapfel

    Dabei seit:
    13.10.04
    Beiträge:
    161
    Hi,

    Ich bin seit einigen Minuten Besitzer eines tiptel.com 411 Telefonanlagen-Dingenskirchens und habe alles korrekt angeschlossen, nur leider wird das Geerät nicht in meinem Airport Admin unter den DHCP Clients aufgelistet. Die Support-Hotline des Unternehmens ist leider eine 0900er Nummer. Bevor ich mich überschulde, wollte ich doch mal höflich in die Runde fragen ob mir hier jemand aus edlem Gemüt helfen kann und will.

    Also: hat jemand Erfahrung mit solch einem Gerät?

    Mit hoffnungsvollen Grüßen
    anti
     

Diese Seite empfehlen