1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tips zu Mailanbieter gesucht!

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von joe024, 15.03.06.

  1. joe024

    joe024 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.04.05
    Beiträge:
    540
    Hallo!
    ich bin seit Jahren schon bei web.de FreeMail.
    Kann mir jemand Tips zu kostenpflichtigen Mailangeboten geben.
    Ich suche konkret:
    Eine Möglichkeit, wann auch immer ich will (unabhängig von irgendwelchen Zeiten), Mails zu senden und zu empfangen.
    Im Moment ist es bei den FreeMailern ja so, daß man nach Empfang von Mails eine gewisse Zeitspanne warten muss, bis man wieder versenden kann. Zumindest weigert sich Mail, nach dem Emailempfang sofort wieder welche zu versenden..

    Schreibt doch mal eure Tips/Erfahrungen usw. zu diesem Thema.
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

    Moin joe024,

    wenn du bei web.de Geld auf den Tisch legst, ist die 15-Minuten-Beschränkung soweit ich weiß aufgehoben. GMX und Freenet kennen auch keine zeitlichen Beschränkungen.


    Gruss KayHH
     
  3. Duke Leto

    Duke Leto Boskop

    Dabei seit:
    05.05.05
    Beiträge:
    204
    Salut,

    da kannst Du auch einfach zu einem anderen Freemailer wechseln, soweit ich weiss ist web.de, der einzige der diese komische Beschränkung hat.

    Bei den Bezahlangeboten ist es fast Geschmackssache, was man nimmt:
    • GMX bietet recht grossen Speicherplatz, einen guten Spam- und Virenschutz schon Server-seitig, ausserdem IMAP
    • .Mac man hat auf jeden Fall eine @mac.com - Addresse, die anderen Funktionen kann ich nicht genau aufzählen, hab's selber nicht, finde es einfach zu teuer
    Aber wie gesagt, würde eventuell einfach nur auf einen anderen Freemailer wechseln, wenn es nicht noch zusätzliche Features wie IMAP braucht.

    Grüsse
     
  4. Nettuser

    Nettuser Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    03.02.06
    Beiträge:
    1.287
    ...aber GMX hat doch auch die Zeitbeschränkung, oder irre ich mich da?

    @joe024

    Googlemail kann ich dir nur empfehlen. Habe zwar selbst erst seit zwei Wochen einen Mailaccount bei denen, bisher aber sehr zufrieden.
    Es gibt keine Zeitbeschränkung und aktuell 2,7GB Speicherplatz > Tendenz steigend ;)

    Anmelden kann man sich nur über Einladungen, siehe auch hier in anderen Threads, solltest du eine Einladung wünschen, kann auch ich dich einladen :)

    Besten Gruß
    Nettuser
     
  5. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Ausserdem ist das mit dem "grossen" Speicher bei GMX nicht ganz richtig. Je nachdem welches Angebot man wählt hat man gerade mal 4GB oder 6GB oder sowas.

    Bei dem Web.de Club Angebot ist man zwar glaub einen Euro teurer dran hat aber wirklich unbegrenzten Speicher. Den ersten Monat auch "nur" 3GB, falls dieser aber aufgebraucht wird, sich also dem Ende neigt, wird er erweitert.

    Cool finde ich bei GMX aber, das man den Onlinespeicher per WebDAV, also einfach über Apfel+K mounten kann.
    Das geht bei Web.de (im übrigen auch allen anderen Anbietern, meines Wissens nach) nür über Webinterface.

    GMail kann ich eigentlich auch empfehlen. Ein sehr schönes Webangebot, manchmal landen bei mir aber eMails, welche ich nicht als Spam klassifiziere, trotzdem im Spamfilter und werden dann auch nicht abgeholt. IMAP gibts bei GMail NOCH nicht. (Bei Web.de FreeMail schon)

    Suche grade selbst nach einem EMail Anbieter mit IMAP, Festplatte und am besten noch Domain und das günstigste Angebot das ich gefunden habe scheint wirklich Web.de zu sein. Lasse mich da aber auch gerne belehren.
     
  6. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    ich kann gmail auch nur empfehlen, funktioniert auch mit alle minute abfragen. dazu monster-speicherplatz - was will man mehr? gebt mir eure mail-adresse, ich schenk euch einen account.
     

Diese Seite empfehlen