• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tips für USB-C Hub

kristofer

Englischer Kantapfel
Registriert
15.02.05
Beiträge
1.086
Moin!

Hab gerade ein USB-C Hub von Fitfort, welches aber aktuell einen Wackler hat und bei der kleinsten Erschütterung die angesteckte(n) Festplatten auswirft/trennt.

Hat irgendjemand n Tip für ein Hub, welches länger als 1,5 Jahre hält, oder muss ich damit leben, dass das wohl ein Artikel ist, den ich in regelmäßigen Abständen neu kaufen muss?

Danke schonmal

Kristofer
 

BSE Royal

Martini
Registriert
21.04.06
Beiträge
658
CalDigit läuft bei mir seit 2 Jahren einwandfrei und habe es selber gebraucht erstanden.
Davor hatte ich mehrere Jahre das Dock von Elgato, aber das hat am Ende Probleme mit meinem externen Monitor und dessen Auflösung gemacht, nachdem ich aus dem Ruhezustand raus bin.
 

kristofer

Englischer Kantapfel
Registriert
15.02.05
Beiträge
1.086
CalDigit läuft bei mir seit 2 Jahren einwandfrei und habe es selber gebraucht erstanden.
Davor hatte ich mehrere Jahre das Dock von Elgato, aber das hat am Ende Probleme mit meinem externen Monitor und dessen Auflösung gemacht, nachdem ich aus dem Ruhezustand raus bin.
Ich suche eigentlich etwas mobileres als CalDigit, was mir schon etwas gross erscheint?