Tipps zum Geld ausgeben

Puremind

Cox Orange
Registriert
20.09.07
Beiträge
100
Hi,

es mag für den einen oder anderen komisch klingen aber ich brauche spezielle Hilfe: Ich MUSS Geld ausgeben :-c Es ist bald Jahresende und das Geschäftskonto gut gefüllt - Vater Staat reibt sich jetzt schon die Hände! Außerdem haben wir nur noch dieses Jahr Gelegenheit Geringwertige Wirtschaftsgüter (GWG) bis 410EUR netto zu kaufen, ab nächstes Jahr muss man schon ab 150EUR netto Abschreiben.

Nun meine Frage an euch: Fallen euch einige GWG's ein? Wir haben eine...mmmhh....nennen wir es Webagentur, betreuen Websites... den iPod touch haben wir schon ganz frech als Geschäftsausgabe getarnt :innocent: schließlich muss man immer und überall wo es WLAN gibt den Status des Webservers überprüfen :cool: Any other ideas?
 

7eleven

Gast
Wie wäre es mit einem neuen Geschäftshandy? Hab hier ein super Nokia 8600 Luna, kann ich dir für 400,- Euro verkaufen. Und du hast schon ein Problem weniger. :D
 

Puremind

Cox Orange
Registriert
20.09.07
Beiträge
100
LOL...danke, aber mein K850i is auch grad erst ein paar Wochen alt ;)
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Kann man in Deinem Business nicht immer mal die eine oder andere Software in neuester Version gebrauchen? Da sollte im gewünschten Preis-Bereich doch was Passendes dabei sein, oder?
 

Puremind

Cox Orange
Registriert
20.09.07
Beiträge
100
ist Software wirklich ein GWG? Ansonsten würde sich das sicherlich anbieten....