1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tipps zu Rezensionen

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von iPod-Mini-Besitzer, 30.10.05.

  1. Hallo!

    Ich würde auch gerne Rezensionen im iTMS schreiben, doch ich weiß nicht so Recht was!;)

    Könnte vielleicht mal einen Post mit den Grundregeln und Ratschlägen posten? Das wäre sehr nett!

    iPod-Mini-Besitzer

    PS Habe den gleichen Post schon in einer anderen Kategorie gemacht, aber vieleicht ist diese hier besser...!
     
  2. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Hm? In iTMS gehen, Songs aussuchen und Rezesion schreiben. Wo genau liegt dein Problem?
     
  3. Ja, das ist schon klar, aber z.B. über was soll man da schreiben, wenn ich da mal ein bisschen lese, sind viele sehr schön geschrieben. Mit vielen Informationen.

    So ungefähr die Grundregeln des Schreiben von Rezensionen, so was meine ich!

    iPod-Mini-Besitzer
     
  4. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Du bist lustig. Persönlich ärger ich mich über Rezesionen, denen ich keine Informationen entlocken kann. Ein einfaches "Die Platte ist so geil" reicht ja nicht aus, oder?

    Ich persönlich finde es schön, wenn etwas kritisch geschrieben wird. Und nicht sofort 5 Sterne vergeben werden. Grundregeln? Schreibfehler vermeiden. So schreiben, daß man mit deiner Info etwas anfangen kann. Und vielleicht nicht 2 A4 Seiten lang. Das liest dann keiner mehr. Ich lese zB. (fast) keine Artikel in Musikzeitschriften mehr, die länger als eine Seite sind. Ist mir zu lang. Natürlich mit Ausnahmen.
     

Diese Seite empfehlen