• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tipps zu Rezensionen

  • Ersteller iPod-Mini-Besitzer
  • Erstellt am

iPod-Mini-Besitzer

Gast
Hallo!

Ich würde auch gerne Rezensionen im iTMS schreiben, doch ich weiß nicht so Recht was!;)

Könnte vielleicht mal einen Post mit den Grundregeln und Ratschlägen posten? Das wäre sehr nett!

iPod-Mini-Besitzer

PS Habe den gleichen Post schon in einer anderen Kategorie gemacht, aber vieleicht ist diese hier besser...!
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.993
Hm? In iTMS gehen, Songs aussuchen und Rezesion schreiben. Wo genau liegt dein Problem?
 

iPod-Mini-Besitzer

Gast
Ja, das ist schon klar, aber z.B. über was soll man da schreiben, wenn ich da mal ein bisschen lese, sind viele sehr schön geschrieben. Mit vielen Informationen.

So ungefähr die Grundregeln des Schreiben von Rezensionen, so was meine ich!

iPod-Mini-Besitzer
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.993
Du bist lustig. Persönlich ärger ich mich über Rezesionen, denen ich keine Informationen entlocken kann. Ein einfaches "Die Platte ist so geil" reicht ja nicht aus, oder?

Ich persönlich finde es schön, wenn etwas kritisch geschrieben wird. Und nicht sofort 5 Sterne vergeben werden. Grundregeln? Schreibfehler vermeiden. So schreiben, daß man mit deiner Info etwas anfangen kann. Und vielleicht nicht 2 A4 Seiten lang. Das liest dann keiner mehr. Ich lese zB. (fast) keine Artikel in Musikzeitschriften mehr, die länger als eine Seite sind. Ist mir zu lang. Natürlich mit Ausnahmen.