• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tipps für Populärwissenschaftliche Physik-Hörbücher

Klemens

Erdapfel
Registriert
17.12.14
Beiträge
4
Hey,

habe in den Sommerferien Stephen Hawkings "A Brief History of Time" mit meinen Ohren verschlungen und suche jetzt für die Weihnachtsferien ein neues Hörbuch. Es muss nicht deutsch sein, bin mit einem englischen auch zufrieden, sofern es ein guter Sprecher liest.

Habt ihr irgendwelche Vorschläge? :)
 

TomApple23

deaktivierter Benutzer
Registriert
23.06.15
Beiträge
15
Es gibt einige gute Physik Podcasts. Suche einfach mal bei Podcasts danach. Ich finde auf die besten Liste kann man sich nicht immer ganz verlassen, da es doch sehr persönliche Unterschiede gibt, welche Art des Podcasts einem gefällt. Aber da gibt es einiges zu entdecken :)