• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[ATV 4K] Tipps für Live TV anbieter

Kavuncuremzi

Erdapfel
Registriert
05.01.19
Beiträge
4
Hallo alle zusammen,

Kurze info zu meiner Situation:
ich habe einen bzw. 2 Apple TV 4K (Wohn u Schlafzimmer) und habe meinen Vetrag bei Unitymedia gekündigt, da ich es leid bin für das „bisschen“ Live TV OHNE Pay TV 35€ mehr im Monat zu zahlen.

Z.zt läuft ein Probemonat von Zatoo, ist zwar gut aber irgendwie noch nicht so richtig das was ich suche. Ich bin bereit 20-25€ im Monat zu zahlen je nach Paket.

Habt ihr Tipps, Apps o.ä für mich?

Ich danke euch im Voraus und wünsche einen schönen Abend von der Schwäbischen Alb (mit 50cm neuschnee)
 

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
Dazu müsste man wissen, was Du genau „suchst“.
 

_macminimal

Melrose
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.490
Nutze die App „TV Streams“ oder äquivalente. Suche dir per Google die m3u Listen der Öffis und Pflege sie in der App ein. So greifst du die normalen Streams der Sender ab... ein bisschen fummeln aber danach läufts.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Kavuncuremzi

Kavuncuremzi

Erdapfel
Registriert
05.01.19
Beiträge
4
Ich suche live TV Anbieter,
Dass ich Pro7 ard etc schauen kann

Mein Bruder hat auf seinem firetv waipu und ist mega zufrieden, nur hab ich keine app auf meinem ATV4K gefunden
 

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
Waipu ist ganz gut, Apple TV App ist angekündigt für Q2/2019, bis dahin geht’s mit AirPlay.
 
  • Like
Reaktionen: Kavuncuremzi

Kavuncuremzi

Erdapfel
Registriert
05.01.19
Beiträge
4
.... Ich bin bereit 20-25€ im Monat zu zahlen je nach Paket.
...

Ne ne ich hatte oben geschrieben dass ich bereit bin 20-25€ zu zahlen, nur für „normales“ tv 35€ an unitymedia zu zahlen

Ob die schlecht fürs Hirn ist, ist dahingestellt. Ich hocke ja nicht 24/7 vor der glotze. Es geht nur um bissle TV gucken
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Ich nutze Zattoo mit SmartDNS (Schweizer Abo) nun seit gut 2 Jahren und bin absolut zufrieden damit. Alle Privaten in HD, 7 Tage rückwärtiges Programm und 500 Sendungen Aufnahmespeicher. Pro Monat zahle ich 10CHF an Zattoo und einmalig 15€ pro Jahr für den SmartDNS-Dienst.
 

beni87

Querina
Registriert
09.09.10
Beiträge
183
Zattoo kann ich auch empfehlen. Nutze ich seit Jahren auf verschiedenen Geräten. Auf Reisen im Ausland leider so ohne Weiteres nicht zu gebrauchen, weil das Angebot offenbar länderabhängig ist. Aber laut eXiNFeRiS kann man das ja mit einem DNS Dienst umgehen.