1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

tipps für den skiurlaub...

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von dbdrwdn, 04.02.07.

  1. dbdrwdn

    dbdrwdn Seidenapfel

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    1.335
    ich fahre ende des monats in den skiurlaub und will noch ein paar titel zusammentragen. hat der eine oder andere erfahrene apres ski kenner noch einen tipp für mich?

    ich habe schon recht viel zusammen, aber die eine oder andere perle vergisst man immer.
    mein archiv habe ich soweit durch und auch alle bekannten nach samplern befragt...jetzt gehts ans verfeinern.

    von hermes house band über safri duo bis heroes del silencio bin ich bereit alles mitzunehmen :)

    also skifans...helft mir!

    danke, daniel
     
  2. physuck

    physuck Roter Stettiner

    Dabei seit:
    16.01.06
    Beiträge:
    968
    Wie wärs mit dem Anton aus Tirol!!! :D:D:D:p

    Ne Spass bei Seite:

    - Billy Talent,
    - Die Toten Hosen,
    - Eva Cassidy,
    - Everlast,
    - Faith no More,
    - Faithless,
    - Phantom Planet,
    - …

    sowas in die Richtung geht doch immer!! ;)
     
  3. dbdrwdn

    dbdrwdn Seidenapfel

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    1.335
    unterschätz mich nicht...anton habe ich auch :)
    das wird kein spass, das wird harte arbeit!

    mit dem ersten lift auf den berg und mit dem letzten besenschwung aus der schirmbar :)

    edit: oh, billy talent hat mich auf placebo - every you every me gebracht...danke für den anstoss
     
  4. physuck

    physuck Roter Stettiner

    Dabei seit:
    16.01.06
    Beiträge:
    968
    Ok, dann fahren wir mal die harten Geschütze auf!!!;)

    - Andrea Berg - Die Gefühle haben Schweigepflicht,
    - TransX - Living on Video (mein alltime-favorite!!! hab ich sogar als weckerton!!!),
    - Münchner Freiheit - Ohne Dich,
    - Bernhard Brink - Im Zug nach Osnabrück,
    - Cowboy und Indianer - Olaf Henning,
    - …still more coming!! ;)

    Soll ich noch härter???? :p
     
    #4 physuck, 04.02.07
    Zuletzt bearbeitet: 04.02.07
  5. dbdrwdn

    dbdrwdn Seidenapfel

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    1.335
    living on video...klasse, den hatte ich auch schon verdrängt. und dabei habe ich den auf cd :)

    wo wir dabei sind... mit kommen auch:
    should i stay or should i go
    i was made for loving you
    irgendwie, irgendwo, irgendwann (original!)
    three lions

    und wenn ichs bekomm das handball-lied von den höhnern :)
     
  6. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Für auf den Berg,
    Billy Talent
    Alice in Videoland
    Surferosa
    Zebrahead
    The Sounds
    Röyskopp
    Portishead
    Panic! at the Disco
    Margaret Berger
    Air
    Offspring
    Dog eat Dog
    Zootwoman

    Und was ich so rausgelesen hab.. für die abendliche Untermalung kann ich dir definitiv keine Tipps geben ;)
     
  7. dbdrwdn

    dbdrwdn Seidenapfel

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    1.335
    wär klasse, wenn gleich ein titel mitgenannt wird... dann ist es leichter einzuordnen.
    ich habe leider nicht die zeit 40 bands in ihrer gänze kennezulernen...
     
  8. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    also ich meinte jeweils alles an verfügbaren liedern von den bands ;)
     

Diese Seite empfehlen