1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tippfehler bei Parallels

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von MobileMan, 14.02.10.

  1. MobileMan

    MobileMan Jamba

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    56
    Ich hab mir heute mal Parallels 5 geladen... eigendlich bin ich auch ganz davon davon überzeugt aber es fing ganz Gut an .. das muss ich ja sagen.. :-D
     

    Anhänge:

  2. Tobias_K

    Tobias_K Jonathan

    Dabei seit:
    25.01.10
    Beiträge:
    81
    0__o
    Kann ja nur besser werden.

    Oder war das vielleicht schon mal ein leichtes "Vorspiel" auf das nun folgende Martyrium ;)
     
  3. ms-tomtom

    ms-tomtom Alkmene

    Dabei seit:
    02.01.10
    Beiträge:
    34
    lol das hab ich noch nich gesehen man man wie geil
     
  4. erytas

    erytas Bismarckapfel

    Dabei seit:
    26.11.08
    Beiträge:
    146
    schon blöd, wenn man sich beim erstellen seiner vm vertippt und dann einen thread aufmacht um sich über parallels lustig zu machen...
     

    Anhänge:

  5. Tobias_K

    Tobias_K Jonathan

    Dabei seit:
    25.01.10
    Beiträge:
    81
    Ja, ich habe auch extra geguckt und festgestellt, dass man den Namen selber geben kann, aber nicht muss. o_O
     
  6. MobileMan

    MobileMan Jamba

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    56
    Okay.. ich bin peinlich .. :D sry, das hab ich nihct gesehen
     

Diese Seite empfehlen