1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Tippen druch Klicken unter Windows bei Mac Book

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Elon, 07.03.09.

  1. Elon

    Elon Erdapfel

    Dabei seit:
    07.03.09
    Beiträge:
    2
    Hallo Leute,

    ich habe Windows Vista auf meinem MacBook über Boot Camp installiert. Alles funktioniert wunderbar bis auf eine Sache: ich kann mit der Maus durchs Tippen mit dem Finger auf dem Touchpad nicht klicken. Ich habe das [FONT=&quot]Multi-Touch Trackpad Update für Windows XP und Vista 1.0[/FONT] und alle Treiber von Boot Camp installiert und trotzdem klappt es nicht. Weiss jemand warum oder hat jemand eine Lösung?

    Vielen Dank im Voraus.

    MfG
    Elon
    *
     
  2. gugucom

    gugucom Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    2.772
    Geht bei mir auch nicht, so weit ich mich erinnern kann. Windows Gebrauch minimieren.
     
  3. Elon

    Elon Erdapfel

    Dabei seit:
    07.03.09
    Beiträge:
    2
    keine anderen Lösungsvorschläge?
     
  4. cheezeewalter

    cheezeewalter Erdapfel

    Dabei seit:
    07.03.09
    Beiträge:
    3
    das hatte ich auch.
    geh mal in mac os rein, dann
    oben auf den apfel,
    systemeinstellungen
    trackpad
    haken setzen bei "klicken".
    haken bei "Mit zwei Fingern auf das Trackpad tippen,........" setzen oder müsste schon drin sein.
    dann müsste es funktionieren.
    und vielleicht kannst du mir verrraten wie du erfolgreich xp installiert hast? irgendeine ftlrp datei fehlt bei mir.
     
  5. plonlu

    plonlu Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    25.09.08
    Beiträge:
    633
    wohl kaum, wenn er das Problem unter Win hat. ;)

    das liegt an der Formatierung. Da hatte ich damals auch ordentlich Probleme. Einfach mal Google anschmeissen.
     
  6. Martin Wendel

    Martin Wendel stellv. Chefredakteur & Moderator
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    34.515
    Meines Wissens nach kann man durch das "Antippen" des Trackpads keinen Mausklick unter Bootcamp durchführen.
     

Diese Seite empfehlen