• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iOS 9] Tippen auf Update-Eintrag öffnet nicht mehr App Beschreibungs-Seite.

Maier03

Erdapfel
Registriert
02.04.16
Beiträge
5
Hi,

seit Kurzem, vielleicht seit dem Update meines iPhones auf 9.3.5 , hat sich das Verhalten der App-Store App, genauer, der Einträge in der Liste der zur Verfügung stehenden App-Updates verändert. Ihr wisst, was ich meine?

Bislang konnte ich in der App-Store App, im Tab Updates, auf die einzelnen Einträge tippen und dann öffnete sich die Beschreibungsseite der entsprechenden App, wo man die Beschreibung und Reviews lesen kann.

Das geht nun nicht mehr! Tipp man jetzt auf einen Eintrag in der Update-Liste, wir höchstens noch der zugehörige Text ("Changelog") vollständig angezeigt. Um die Reviews einer App zu lesen, muss ich nun auf den Suche-Tab wechseln, dort den Namen der App eingeben und dann die gefundene App auswählen. Das ist viel umständlicher als vorher.

Ist das bei euch auch so?