• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tipp

  • Ersteller panther181
  • Erstellt am

panther181

Gast
Hallo an alle,

es ist ein gutes Forum hier, hab schon viele Tipps gelesen und auch bekommen.
Habe letztens eins gesehen, dass auch so ähnlich aufgebaut war und auch viele Möglichkeiten hat schaut mal rein vielleicht ist es was für euch und hilft euch genauso wie mir.
http://www.derproblemloesungsweg.de/forum
So werde jetzt hier weiter schauen und mich einwenig einlesen. Denn es gibt hier so viel zu sehen.


Mit freundlichen Grüßen:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

king lui

Morgenduft
Registriert
24.02.07
Beiträge
168
Was soll den das jetzt?
Is das jetzt reine Werbung oder was?

mfg
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Wieso, scheint doch keine kommerzielle Seite zu sein? Icß Sch finde das OK.

Gruß Schomo
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
*würg* wo hastn die farben gefunden für das forum
 

heyho

Macoun
Registriert
30.06.06
Beiträge
117
Ich verstehe nicht ganz worauf panther181 hinaus will... :-D
 

arc

Leipziger Reinette
Registriert
18.10.05
Beiträge
1.787
Herr Panther unterzeichnet weder mit seinem Namen, noch stellt er sich vor, aber sein erstes (wohlgemerkt: das erste) Posting wirbt für ein Forum in dem's um ein Kack-, ääh ;), sorry "CAC"-Spiel geht, das u.a. mit solch sinnigen Floskeln aufwartet wie: "Die Lösung ist immer einfach, man muss sie nur finden." [Autor gähnt]

Immerhin gibt's ein Impressum. Herr Diederich, so jeht dat nich: Karma: [-]. Und, übrigens: Scientology hat seit kurzem einen Sitz in Berlin, vielleicht kann sie da jeholfen wern.

Aron

PS: Könnte einer der Redakeure bitte mal den Link stilligen? Danke.