• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tipp zur Bildbearbeitung

HotSauce

Cox Orange
Registriert
16.06.08
Beiträge
99
Hi,

ich habe folgendes schickes Bild im Internet gefunden und möchte es in ähnlicher Form nachbasteln. Jedoch bekomm ich diesen Farbton der Haut nicht nachgestellt. Kann jemand mit da einen Tipp geben: wie das geht? Ich habs mit einfärben versucht, jedoch sieht das nicht aus:(

Bild 1
Bild original:
hand2.png
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Auf jeden Fall würde ich das Foto nochmals machen, diesmal mit anderem Licht, am besten Kunstlicht, ohne Blitz, Licht von oben. Dann schauen wir mal weiter...
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Hier mal ein Beispiel von mir, was grob aus dem Bild rauszuholen war. Zu verbessern gilt noch klar die Handhaltung und die Beleuchtung. Wie schon geschrieben am besten von oben.

EDITH: Komisch, im PS sah es noch völlig anders aus. Verändert AT beim Hochladen da was?
 

HotSauce

Cox Orange
Registriert
16.06.08
Beiträge
99
ok... morgen wird eins mit besserer handhaltung und licht gemacht:)
und dann schau ich mal was geht!