1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tipp zur Bildbearbeitung

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von HotSauce, 20.05.09.

  1. HotSauce

    HotSauce Cox Orange

    Dabei seit:
    16.06.08
    Beiträge:
    99
    Hi,

    ich habe folgendes schickes Bild im Internet gefunden und möchte es in ähnlicher Form nachbasteln. Jedoch bekomm ich diesen Farbton der Haut nicht nachgestellt. Kann jemand mit da einen Tipp geben: wie das geht? Ich habs mit einfärben versucht, jedoch sieht das nicht aus:(

    Bild 1
    Bild original:
    [​IMG]
     
  2. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Auf jeden Fall würde ich das Foto nochmals machen, diesmal mit anderem Licht, am besten Kunstlicht, ohne Blitz, Licht von oben. Dann schauen wir mal weiter...
     
  3. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
  4. Malle

    Malle Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    30.07.07
    Beiträge:
    617
    Hier mal ein Beispiel von mir, was grob aus dem Bild rauszuholen war. Zu verbessern gilt noch klar die Handhaltung und die Beleuchtung. Wie schon geschrieben am besten von oben.

    EDITH: Komisch, im PS sah es noch völlig anders aus. Verändert AT beim Hochladen da was?
     
  5. HotSauce

    HotSauce Cox Orange

    Dabei seit:
    16.06.08
    Beiträge:
    99
    ok... morgen wird eins mit besserer handhaltung und licht gemacht:)
    und dann schau ich mal was geht!
     

Diese Seite empfehlen