• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Tipp: Von Complete 120 F. auf Complete M Friends innerhalb der ersten 12 Monate

Markus23

Cox Orange
Registriert
05.01.04
Beiträge
99
Muss auch eine Erfolgsmeldung loswerden - gestern innerhalb von 4 Stunden gewechselt:

Complete 120 mit Handy for Friends -> Complete Mobil L for Friends
Complete Mobil L for Friends -> Complete Mobil M for Friends
Complete Mobil M for Friends -> Complete Mobil S mit Handy for Friends

sauber, nun fast gleicher Umfang wie Complete 120, aber ca. 9 Euro im Monat weniger :)
 

iMax

Jonagold
Registriert
06.04.05
Beiträge
19
Hallo zusammen,
das klingt ja nach einem verlockenden Plan. :)
Weiß jemand ob das auch mit einem Complete M - 1. Generation Vertrag funktioniert? Also auch kein Friends.
Schöne Grüße.
 

iMax

Jonagold
Registriert
06.04.05
Beiträge
19
Zur Info: Es klappt.
Merci für den Tip. :)
 

lefpik

Reinette Coulon
Registriert
11.09.08
Beiträge
939
Sorry für die doofe Frage, aber wie geht man vor wenn im Juli 2011 der Complete 120 for Friends normal auslaufen würde
und man ein neues iHone haben möchte?
 

chiefmanha

Erdapfel
Registriert
19.06.11
Beiträge
2
Klappt es auch jetzt noch?

Hey Leute,

Der Tarifwechsel wird für mich jetzt erst interessant, da ich mir ein iPad holen möchte und die Tethering-Funktion dann ziemlich nett wäre!

Hat jemand eine Ahnung, ob der Bug/Trick für den Wechsel von Complete 120 Friends zu Complete Mobil M Friends immer noch so funktioniert?
 

Apex

Elstar
Registriert
13.02.05
Beiträge
74
Funktioniert der Wechsel von "mit Handy" Tarifen in "ohne Handy" Tarife noch über die Tarifwechseloption auf der "Mein T-Mobile" Seite? Ich vermute, das geht sowieso erst 12 Monate nach Vertragsverlängerung?