1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tipp TinkerTool und .DS_Store-Dateien

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Schomo, 12.09.05.

  1. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.760
    Das weithin bekannte TinkerTool verhindert jetzt das Anlegen von versteckten Finder-.DS_Store-Dateien beim Zugriff auf Netzvolumes unter Tiger. Genial. Danke Marcel! Das hat mich schon ewig genervt. Funktioniert nur ab Tiger. Hier kostenlos laden... Ach ja das Programm ist Freeware.

    Gruß Schomo
     
  2. JuvenileNose

    JuvenileNose Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    900
    Very nice. Das Tool interessiert mich auch. Doch frage ich mich, ob diese Einstellung am Ende des Guten zu viel tut. Kann sie Netzwerke von externen Platten unterscheiden, hast Du da Erfahrungen? o_O
     
  3. angelone

    angelone Dülmener Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.05.04
    Beiträge:
    1.674
    göttlich!
    danke.
    diese .DS_Store gehn mir ziemlich auf die nerven auffm linuxserver.
     

Diese Seite empfehlen