1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tipp: Synch Problem Ipod Classic

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von pommel007, 25.11.08.

  1. pommel007

    pommel007 Golden Delicious

    Dabei seit:
    25.11.08
    Beiträge:
    9
    Salü

    und vielleicht haben Andere dasselbe Problem.

    Ich war bis heute nicht in der Lage, meinen guten alten Ipod Classic zu synchronisieren. Bei jedem neuen Versuch kamen immer nur drei, vier Alben auf den Ipod, danach gabs Ausnahmefehler (z.B. 1430, etc.). Hab Wiederherstellung versucht und alle möglichen Tipps aus dem Apple-Support durchgeackert. Ohne Erfolg.

    Hab jetzt eben mal die Option "Verwendung als Volume" deaktiviert. Seither läuft es ohne Probleme.

    Is das nicht schön? :)
     

Diese Seite empfehlen