• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tipp: MPEG 4 Filme abspielen

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Hallo liebe ATler,

nachdem ich meine formac TV Karte in den Ruhezustand schicken musste, da ich ein neues MacBook Pro habe (Hat keinen PCMCIA Steckplatz sondern nur die neue express Version) kam ich in die blöde Situation dass die haufenweise alten Filme im mpeg 4 Format nicht mehr abspielbar waren. Also bin ich auf die Webseite von Formac gegangen und habe mir die Software für die Formac watchandgo runtergeladen. (Ich habe die Karte ja noch-geht aber verständlicherweise nicht mehr). Und simsalabimsa... das Filmarchiv läuft und man kann seine mpeg 4 kodierten Filme wieder ansehen. VLC und andere Player versagen den Dienst bei den von Formac gesicherten filmen.

Hier...

Gruß Schomo
 

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.252
Quicktime kann schon lang MPEG4 abspielen.