1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tipp: MPEG 4 Filme abspielen

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Schomo, 20.11.08.

  1. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.760
    Hallo liebe ATler,

    nachdem ich meine formac TV Karte in den Ruhezustand schicken musste, da ich ein neues MacBook Pro habe (Hat keinen PCMCIA Steckplatz sondern nur die neue express Version) kam ich in die blöde Situation dass die haufenweise alten Filme im mpeg 4 Format nicht mehr abspielbar waren. Also bin ich auf die Webseite von Formac gegangen und habe mir die Software für die Formac watchandgo runtergeladen. (Ich habe die Karte ja noch-geht aber verständlicherweise nicht mehr). Und simsalabimsa... das Filmarchiv läuft und man kann seine mpeg 4 kodierten Filme wieder ansehen. VLC und andere Player versagen den Dienst bei den von Formac gesicherten filmen.

    Hier...

    Gruß Schomo
     
  2. hosja

    hosja Wiltshire

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.276
    Quicktime kann schon lang MPEG4 abspielen.
     
  3. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.760
    Nicht jedes leider.

    Gruß Schomo
     

Diese Seite empfehlen