Tipp, Geld bei Partypoker machen ohne einzuzahlen!

sarnjai

Golden Delicious
Registriert
05.06.06
Beiträge
6
Hi Leute,

das kann ich niemandem Vorenthalten, ich habe mich bei Pokerstrategy angemeldet und einen Code angegeben (S150), danach musste ich ein Quiz bestehen (leider ziemlich schwer) und nun habe ich 24h später tatsächlich 50$ Echtgeld geschenkt bekommen.
Wenn ihr gut seit könnt ihr schnell daraus einen "fetten" Stock machen. Nach 5000 raked hands (ist leider viel) gibts sogar nochmal 100$ geschenkt.
Bei mir läuft es leider gerade nicht so gut, habe bereits 10$ verspielt (tut aber nicht weh;--)))
Achja, einen Haken gibts noch, ihr dürft natürlich keinen bestehenden PartPoker Account haben, nur Neuanmeldungen zählen.

Hier der Link:

Link entfernt - Apfeltalk

Code: S150 angeben nicht vergessen, sonst gibts nichts ;)))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

philz

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
28.04.06
Beiträge
635
Hier der Link:

Link entfernt - Apfeltalk

Code: S150 angeben nicht vergessen, sonst gibts nichts ;)))

Danke, aber es gibt zig Seiten, die jede Menge verschiedener Bonusprogramme der einzelnen Anbieter auflisten. Dein Beitrag kommt mir eher so rüber, dass du (siehe Link: ".../?referer=pusel") hier einfach ein wenig dein Konto auffüllen willst.

Die Wahl des Pokerraums/-anbieters/-wieauchimmer entscheidet man nicht nach dem Bonuscode, sondern nach anderen Kriterien, wie z. B. Angebot, Software und letztendlich Vertrauen.

Wer bei diesem Anbieter spielen will, der soll ruhig den Link anklicken. Dann profitiert auch sarnjai (pusel?) davon. ;)

Viel Spaß und Glück beim Zocken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: