1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tipp: Garage Sale 4 für 22,30 EUR statt 29,99 EUR ;-)

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von rosenkrieger, 13.01.08.

1. rosenkrieger

rosenkrieger Süsser Pfaffenapfel

Habe heute mal Garage Sale 4 probiert und es gefällt mir recht gut, also dachte ich mir kauf ich mir doch das Teil gleichmal.

Auf der Hersteller Website ( www.iwascoding.de ) kostet es 29,99 EUR - aber es wird auch ein Hinweis auf den eBay Shop gegeben ( der auf ebay.com liegt ) - dort kostet es 32,30 DOLLAR.

Wenn man also bei ebay.com kauft kostet es beim derzeitigen Dollarkurs etwas über 22 EUR anstelle 29,- EUR :cool:

2. rosenkrieger

Hmmm gerade versucht es zu kaufen...

Meldung von eBay:

Habe iwascoding mal angeschrieben. Bieten PayPal ja sogar explizit an wenn man nicht mit Kreditkarte zahlen möchte.

3. marcozingel

marcozingel Brettacher

Ärgerlicher finde ich den Upgradepreis für Version 3 Käufer.
    Ansonsten finde ich den dafür genommenen und gefühlten Preis etwas wie soll ich sagen teuer. ;)

4. rosenkrieger

Ich muss zugeben, früher habe ich mich selber mit Dreamweaver hingesetzt, die Bilder dann auf meinen Server geladen, rumgefummelt, designed, etc. - jetzt habe ich aber keine Zeit/Lust mehr und habe mir iSale und GarageSale angesehen.

Für mich ist GarageSale das besser geeignete Program um schnell/einfach meine Auktionen einzusetzen. Zumal ich nicht den eBay Bilderdienst benutzen muss sondern mein .MAC, den GarageSale Bilderservice (kostenlos) ebenfalls nutzen kann. Und das ganze ohne das ich "rumfummeln" muss.

5. Mocsew

Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

Gibts die 4er irgendwo schon in deutsch? Beim Hersteller finde ich trotz deutscher Seite nur den Hinweis "english" hinter dem Downloadlink

6. landplage

landplage Admin
    AT Administration

Dafür war aber für die Käufer von Version 1 alles bis Version 3 inklusive. :-D
    Also, wenn ich mir ansehe, was da mit Turbolister verzapft wird, gebe ich lieber das Geld aus. Zumal mit einer Einzellizenz auf zwei Macs istalliert werden kann: "You can use this license on up to two macs if you are the only one using it.".
    Ich finde den Preis in Ordnung.

7. Krotzebojer

Krotzebojer Gloster

Meine Version ist trotz Englisch-Hinweis deutsch o_O

8. MrNase

MrNase Champagner Reinette

Solange meine, gekaufte ;), Version 3 läuft werde ich nicht updaten. Ich hoffe ja mal, dass es dafür immer noch Updates geben wird?!

9. Steffen.

Steffen. Boskop

Hatte meine zum Glück erst nach dem 1.Oktober gekauft.
    Also zum kostenlosen Update berechtigt :)

10. UltimateJim

Über den Webshop auf www.iwascoding.de kostet Garagesale 29,99 $ !!!

Inklusive MwSt. sind das €25,14 EUR, und dafür bekommt man Garagesale tatsächlich.

11. 7eleven

7eleven Gast

Danke für den Tipp, hab mich bisher nicht so richtig getraut, weil da ja schon recht viele Fachausdrücke dabei sind, und dafür ist mein Englisch zu schlecht.

Update hat sich gelohnt, weil man jetzt innerhalb des Vorschau-Modus den Text editieren kann.

Diese Seite empfehlen