• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tipp: Garage Sale 4 für 22,30 EUR statt 29,99 EUR ;-)

rosenkrieger

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
28.10.07
Beiträge
673
Habe heute mal Garage Sale 4 probiert und es gefällt mir recht gut, also dachte ich mir kauf ich mir doch das Teil gleichmal.

Auf der Hersteller Website ( www.iwascoding.de ) kostet es 29,99 EUR - aber es wird auch ein Hinweis auf den eBay Shop gegeben ( der auf ebay.com liegt ) - dort kostet es 32,30 DOLLAR.

Wenn man also bei ebay.com kauft kostet es beim derzeitigen Dollarkurs etwas über 22 EUR anstelle 29,- EUR :cool:
 

rosenkrieger

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
28.10.07
Beiträge
673
Hmmm gerade versucht es zu kaufen...


Meldung von eBay:

Für diesen Artikel können keine Versandkosten berechnet werden, da der Verkäufer die Versandkosten zu Ihrer derzeit ausgewählten Adresse nicht angegeben hat. Wählen Sie bitte eine andere Lieferadresse aus dem Adressbuch und versuchen Sie es erneut.

Habe iwascoding mal angeschrieben. Bieten PayPal ja sogar explizit an wenn man nicht mit Kreditkarte zahlen möchte.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ärgerlicher finde ich den Upgradepreis für Version 3 Käufer.
Ansonsten finde ich den dafür genommenen und gefühlten Preis etwas wie soll ich sagen teuer. ;)
 

rosenkrieger

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
28.10.07
Beiträge
673
Ich muss zugeben, früher habe ich mich selber mit Dreamweaver hingesetzt, die Bilder dann auf meinen Server geladen, rumgefummelt, designed, etc. - jetzt habe ich aber keine Zeit/Lust mehr und habe mir iSale und GarageSale angesehen.

Für mich ist GarageSale das besser geeignete Program um schnell/einfach meine Auktionen einzusetzen. Zumal ich nicht den eBay Bilderdienst benutzen muss sondern mein .MAC, den GarageSale Bilderservice (kostenlos) ebenfalls nutzen kann. Und das ganze ohne das ich "rumfummeln" muss.
 

Mitglied 25554

Gast
Gibts die 4er irgendwo schon in deutsch? Beim Hersteller finde ich trotz deutscher Seite nur den Hinweis "english" hinter dem Downloadlink
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Ärgerlicher finde ich den Upgradepreis für Version 3 Käufer.
Dafür war aber für die Käufer von Version 1 alles bis Version 3 inklusive. :-D
Ansonsten finde ich den dafür genommenen und gefühlten Preis etwas wie soll ich sagen teuer. ;)
Also, wenn ich mir ansehe, was da mit Turbolister verzapft wird, gebe ich lieber das Geld aus. Zumal mit einer Einzellizenz auf zwei Macs istalliert werden kann: "You can use this license on up to two macs if you are the only one using it.".
Ich finde den Preis in Ordnung.
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Solange meine, gekaufte ;), Version 3 läuft werde ich nicht updaten. Ich hoffe ja mal, dass es dafür immer noch Updates geben wird?!
 

Steffen.

Boskop
Registriert
27.06.07
Beiträge
205
Hatte meine zum Glück erst nach dem 1.Oktober gekauft.
Also zum kostenlosen Update berechtigt :)
 
Registriert
25.06.07
Beiträge
36
Auf der Hersteller Website ( www.iwascoding.de ) kostet es 29,99 EUR - aber es wird auch ein Hinweis auf den eBay Shop gegeben ( der auf ebay.com liegt ) - dort kostet es 32,30 DOLLAR.

Wenn man also bei ebay.com kauft kostet es beim derzeitigen Dollarkurs etwas über 22 EUR anstelle 29,- EUR :cool:

Über den Webshop auf www.iwascoding.de kostet Garagesale 29,99 $ !!!

Inklusive MwSt. sind das €25,14 EUR, und dafür bekommt man Garagesale tatsächlich.
 

7eleven

Gast
Meine Version ist trotz Englisch-Hinweis deutsch o_O

Danke für den Tipp, hab mich bisher nicht so richtig getraut, weil da ja schon recht viele Fachausdrücke dabei sind, und dafür ist mein Englisch zu schlecht.

Update hat sich gelohnt, weil man jetzt innerhalb des Vorschau-Modus den Text editieren kann.