• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tipp für iPod mini Besitzer!

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Hallo zusammen! :)

Wenn euer Click/Touch-Wheel ekelhaft wiederlich dreckig ist dann neht einfach einen Radiergummi (keinen der schmiert) und radiert über das Wheel! Ihr werdet sehen dass der ganze Dreck weg geht! Wenn ihr schon dabei seit dann radiert auch über dass Gehäuse (geht nur beim Mini wegen dem Metallgehäuse). Dann radiert mal auf der Rückseite über den Apfel, dort erkennt man besonders gut wie der Dreck verschwindet!

Viel Spass

mfg Fabian!
 

KoRn

Gast
Wieso Freak? Ist doch nett! Mein Mini ist zwar noch neu hat aber trotzdem schon ein leicht verschmutztes Touchpad. Besonders der Knopf in der Mitte. Ist sehr schmutzanfällig durch die Farbe und die Oberfläche. Bei den großen iPods ist das soweit ich weiß nicht so!
Danke für den Tipp! ;)

KoRn :)
 

Birnenesser

Morgenduft
Registriert
04.08.05
Beiträge
168
Welche Farbe habt ihr denn?

Also ich finde den blauen bei weitem am schönsten!
Allerdings hat der pinke auch was.. ist aber für die männlichen Hörer nicht so passend..:-[
 

caputter

Eifeler Rambour
Registriert
11.03.05
Beiträge
587
moin...
Also ich hab nen blauen (1G) bin ja auch nen junge...
und meine schwester hat einen in Pink(2G) passt doch oder ?

Gruß Gregor
 

KoRn

Gast
Ich habe nen Silbernen! Bei mir war das aber so das ich jede Farbe auser Pink genommen hätte, da ich nen Monat auf die Lieferung bei MediaMarkt warten musste und diese dann sogar paar mal verpasst habe, weil nur 3 Stück geliefert wurden die dann weggingen wie warme Semmel....
Aber der Goldene wäre mein favorit gewesen, wenn es den noch geben würde!

KoRn