1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tipp für alle Benuter der Wireless Mighty Mosue

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von gateway_2_hell, 30.04.08.

  1. gateway_2_hell

    gateway_2_hell Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    24.01.08
    Beiträge:
    473
    Hallo,

    ich habe gerade mein OS X neu installiert (ja ich hab es erst seit Freitag...) weil meine Mighty Mouse einfach nur schrecklich am Ruckeln war. Vorher hatte ich eine Logitech V470, deren Treiber sich anscheinend nicht restlos deinstallieren lies.
    Um eine vollständige Deinstallation des Treibers zu erreichen, habe ich dann mein System neu aufgesetzt und siehe da: Die Mighty Mouse ruckelt nicht mehr :)

    ... Doofe Logitech SetPoint Software :D


    greetz
    hell
     
  2. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    Ich habe mir von einem Lieben AT-User seine Wireless Mighty Mouse abgekauft.
    (Ich habe auch noch eine zweite darum kann ich den Unterschied life miterleben)

    Zum Thema: Diese gebrauchte Mouse arbeitet wie in Zeitlupe/sehr träge - Das verschieben der Fenster etc. schwappt in Zeitlupe meiner Bewegung hinterher!

    Die Geschwindigkeit auf voll erreicht leider keine Verbesserung - Jetzt meine Frage ob man da irgendwie was dran machen kann das sie wieder normal funktioniert?

    Bevor ich sie ihm zurückschicke versuche ich mal hier eine Lösung zu finden. wer weis vielleicht weis der eine oder andere warum das so ist!

    Meine zweite WMM funzt prima! (beide werden nicht parallel betrieben, und bisher war am System auch noch keine dran)
     

Diese Seite empfehlen