• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tipp für alle Benuter der Wireless Mighty Mosue

gateway_2_hell

Rhode Island Greening
Registriert
24.01.08
Beiträge
473
Hallo,

ich habe gerade mein OS X neu installiert (ja ich hab es erst seit Freitag...) weil meine Mighty Mouse einfach nur schrecklich am Ruckeln war. Vorher hatte ich eine Logitech V470, deren Treiber sich anscheinend nicht restlos deinstallieren lies.
Um eine vollständige Deinstallation des Treibers zu erreichen, habe ich dann mein System neu aufgesetzt und siehe da: Die Mighty Mouse ruckelt nicht mehr :)

... Doofe Logitech SetPoint Software :D


greetz
hell
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
Ich habe mir von einem Lieben AT-User seine Wireless Mighty Mouse abgekauft.
(Ich habe auch noch eine zweite darum kann ich den Unterschied life miterleben)

Zum Thema: Diese gebrauchte Mouse arbeitet wie in Zeitlupe/sehr träge - Das verschieben der Fenster etc. schwappt in Zeitlupe meiner Bewegung hinterher!

Die Geschwindigkeit auf voll erreicht leider keine Verbesserung - Jetzt meine Frage ob man da irgendwie was dran machen kann das sie wieder normal funktioniert?

Bevor ich sie ihm zurückschicke versuche ich mal hier eine Lösung zu finden. wer weis vielleicht weis der eine oder andere warum das so ist!

Meine zweite WMM funzt prima! (beide werden nicht parallel betrieben, und bisher war am System auch noch keine dran)