• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tipp: Erster Blick auf Snow Leopard MAC TV

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
Hallo ,

ich möchte Euch auf die kostenlosen MacTV folgen : Erster Blick auf Snow Leopard
aufmerksam machen ...









Teil1:

"Der erste Kontakt"
Dies ist der erste Teil unserer großen Live-Sendung zur Veröffentlichung von Snow Leopard, Untertitel: "Der erste Kontakt". Zusammen mit den Zuschauern und mit vielen Votings bilden wir uns ein erstes Urteil. Zu Beginn widmen wir uns natürlich den auffälligsten neuen Funktionen, vor allem im Finder und dem erneuerten Dock. Mittels »Dock Exposé« soll man noch schneller vorwärts kommen (und es sieht wieder mal sehr gut aus!). Völlig neu ist der QuickTime-Player, und er erntet damit nicht nur Applaus. Er ist nun voll auf Konsumenten ausgelegt, sodass viele fortgeschrittene Funktionen fehlen. Allerdings, für den privaten Gebrauch hat sich vieles verbessert.

http://www.mac-tv.de/Detail_Artikel_jump.lasso?JumpID=33775


Teil2:

Im zweiten Teil unserer Live-Sendung ging es munter weiter mit zahlreichen großen und kleinen Features. Ein Highlight ist dabei zweifellos die neue Fähigkeit, den Bildschirm "abzufilmen" und das Ergebnis schnurstracks bei YouTube oder MobileMe zu veröffentlichen. Außerdem neu: HTTP-Streaming. Jörn erklärt, was das ist. Übrigens ist auch der Finder neu, aber man merkt es nur an einigen Verbesserungen im Detail, beispielsweise einer verbesserten Suche. Grandios ist die Neuauflage der fast in Vergessenheit geratenen "Dienste". Zusammen mit Automator ist das plötzlich eine Killer-Technologie. Wir zeigen ein paar Demos, was man damit anstellen kann. Nicht zuletzt führen wir die neue Exchange-Unterstützung vor, ein Meilenstein für OS X.

http://www.mac-tv.de/Detail_Artikel_jump.lasso?JumpID=33776


Quelle und ein danke an das MacTV Team ... http://www.mac-tv.de/



.