1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tipp: Erster Blick auf Snow Leopard MAC TV

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von uuser, 03.09.09.

  1. uuser

    uuser Schafnase

    Dabei seit:
    20.05.06
    Beiträge:
    2.258
    Hallo ,

    ich möchte Euch auf die kostenlosen MacTV folgen : Erster Blick auf Snow Leopard
    aufmerksam machen ...

    [​IMG]


    [​IMG]




    Teil1:

    "Der erste Kontakt"
    Dies ist der erste Teil unserer großen Live-Sendung zur Veröffentlichung von Snow Leopard, Untertitel: "Der erste Kontakt". Zusammen mit den Zuschauern und mit vielen Votings bilden wir uns ein erstes Urteil. Zu Beginn widmen wir uns natürlich den auffälligsten neuen Funktionen, vor allem im Finder und dem erneuerten Dock. Mittels »Dock Exposé« soll man noch schneller vorwärts kommen (und es sieht wieder mal sehr gut aus!). Völlig neu ist der QuickTime-Player, und er erntet damit nicht nur Applaus. Er ist nun voll auf Konsumenten ausgelegt, sodass viele fortgeschrittene Funktionen fehlen. Allerdings, für den privaten Gebrauch hat sich vieles verbessert.

    http://www.mac-tv.de/Detail_Artikel_jump.lasso?JumpID=33775


    Teil2:

    Im zweiten Teil unserer Live-Sendung ging es munter weiter mit zahlreichen großen und kleinen Features. Ein Highlight ist dabei zweifellos die neue Fähigkeit, den Bildschirm "abzufilmen" und das Ergebnis schnurstracks bei YouTube oder MobileMe zu veröffentlichen. Außerdem neu: HTTP-Streaming. Jörn erklärt, was das ist. Übrigens ist auch der Finder neu, aber man merkt es nur an einigen Verbesserungen im Detail, beispielsweise einer verbesserten Suche. Grandios ist die Neuauflage der fast in Vergessenheit geratenen "Dienste". Zusammen mit Automator ist das plötzlich eine Killer-Technologie. Wir zeigen ein paar Demos, was man damit anstellen kann. Nicht zuletzt führen wir die neue Exchange-Unterstützung vor, ein Meilenstein für OS X.

    http://www.mac-tv.de/Detail_Artikel_jump.lasso?JumpID=33776


    Quelle und ein danke an das MacTV Team ... http://www.mac-tv.de/



    .
     

Diese Seite empfehlen