1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Tipp] Eingebettete QuickTime-Videos mit Vollbild

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Tekl, 13.01.10.

  1. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Hi,

    dank Click2Flash kann man ja im Safari vielfach auf Flash-Videos verzichten. Doch leider haben die eingebetteten H264-Videos den Nachteil, dass es keine Vollbild-Funktion gibt.

    Mir ist aber gerade aufgefallen, dass es im aktuellen Webkit bereits einen Zoom-Button gibt. Somit kann man Youtube endlich ohne Lüfter-Terror oder Ruckeln genießen.

    [​IMG]

    Bei mir ist Webkit nun der Standardbrowser, da dort auch der Web-Inspektor nochmals deutlich verbessert wurde.

    [​IMG]
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen