1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Tipp: "Aptana Studio 1.0" (Suite für Web-Entwicklung)

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von jcg2000, 30.11.07.

  1. jcg2000

    jcg2000 Ontario

    Dabei seit:
    16.09.06
    Beiträge:
    351
    Hallo an die Web-Entwickler unter Euch!

    Kennt Ihr schon "Aptana Studio 1.0"? Ich hab's heute früh entdeckt und bin seither mit wachsender Begeisterung am Herumspielen damit. :-D

    http://www.aptana.com

    Video-Tutorials gibt's hier:

    http://www.aptana.tv

    Echt klasse! Insbesondere die Integration zahlreicher wichtiger Ajax-Bibliotheken, auf Wunsch auch Ruby on Rails, unendlich viele nützliche Funktionen, sehr durchdachte Arbeitsabläufe, (S)FTP integriert - kurzum, ein Traum!

    Zwar werde ich für XHTML und CSS bei Coda von Panic bleiben, aber für komplexere Projekte und/oder solche, die JS, Ajax, PHP etc. beinhalten, werde ich künftig wohl Aptana nutzen.

    Es gibt eine kostenfreie Version sowie eine kostenpflichtige "Pro"-Version mit Support und mehr Funktionen im Detail. Die "Pro" kostet derzeit als Einführungsangebot 99 statt 199 Dollar.

    Viel Spass damit! :)
     

Diese Seite empfehlen