1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tip: sicherer Transport der Magic Mouse

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von Fabo Fabsen, 13.03.10.

1. Fabo Fabsen

Fabo Fabsen Transparent von Croncels

Wenn ihr eure Magic Mouse sicher von A nach B bringen wollt , ohne dass sie unterwegs verkratzen soll und keine spezielle Laptop-Tasche mit Fach habt, hilft folgender einfacher Trick:

Ihr nehmt die original Plastik-Schachtel der Magic Mouse und klebt in die Oberseite von innen ein Mikrofasertuch. Damit das Case unterwegs geschlossen bleibt. fixiert ihr eine Seite mit 2 Tesastreifen, die andere mit einem. Wenn ihr das Case öffnen wollt, zieht ihr einfach den Tesastreifen an der Seite, wo nur ein Streifen ist ab und klappt so die Schachtel auf.
    Die Mouse bekommt unterwegs so keine Stöße ab und kann nicht, indem sie gegen den Deckel von unten knallt, zerkratzen.
    Alternativ könnt ihr statt einem Mikrofasertuch auch ein Taschentuch in den Deckel hineinlegen.
    Die Magic Mouse bewegt sich so beim Transport so gut wie gar nicht.

#1 Fabo Fabsen, 13.03.10
    Zuletzt bearbeitet: 13.03.10
  2. noahnoox

noahnoox Fießers Erstling

also wenni ch meine magic mouse transportiere, dann nehm ich mein MBP auch mit und dafür hab ich eine tasche und die wiederum hat eine schönes fach für die mouse...

3. DerSchnuff

DerSchnuff Tokyo Rose

ich mag es wenn leute kreativ werden und basteln! Wir basteln alle zuwenig!

4. MacbookGamer

MacbookGamer Auralia

Ich habe so eine kleine Samttasche von einem Motorla Razr Handy - geht die Maus auch TOP rein,

5. Konsumkind

Konsumkind Riesenboiken

Bei mir fährt die zusammen mit dem Netzteil des Books lose im Rumsack rum :D

Diese Seite empfehlen