• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Tip: sicherer Transport der Magic Mouse

Fabo Fabsen

Rheinischer Krummstiel
Registriert
06.11.07
Beiträge
376
Wenn ihr eure Magic Mouse sicher von A nach B bringen wollt , ohne dass sie unterwegs verkratzen soll und keine spezielle Laptop-Tasche mit Fach habt, hilft folgender einfacher Trick:

Ihr nehmt die original Plastik-Schachtel der Magic Mouse und klebt in die Oberseite von innen ein Mikrofasertuch. Damit das Case unterwegs geschlossen bleibt. fixiert ihr eine Seite mit 2 Tesastreifen, die andere mit einem. Wenn ihr das Case öffnen wollt, zieht ihr einfach den Tesastreifen an der Seite, wo nur ein Streifen ist ab und klappt so die Schachtel auf.
Die Mouse bekommt unterwegs so keine Stöße ab und kann nicht, indem sie gegen den Deckel von unten knallt, zerkratzen.
Alternativ könnt ihr statt einem Mikrofasertuch auch ein Taschentuch in den Deckel hineinlegen.
Die Magic Mouse bewegt sich so beim Transport so gut wie gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

noahnoox

Fießers Erstling
Registriert
19.09.07
Beiträge
128
also wenni ch meine magic mouse transportiere, dann nehm ich mein MBP auch mit und dafür hab ich eine tasche und die wiederum hat eine schönes fach für die mouse...
 

DerSchnuff

Tokyo Rose
Registriert
21.03.11
Beiträge
66
ich mag es wenn leute kreativ werden und basteln! Wir basteln alle zuwenig!
 

MacbookGamer

Auralia
Registriert
10.01.10
Beiträge
201
Ich habe so eine kleine Samttasche von einem Motorla Razr Handy - geht die Maus auch TOP rein,
 

Konsumkind

Riesenboiken
Registriert
01.07.08
Beiträge
287
Bei mir fährt die zusammen mit dem Netzteil des Books lose im Rumsack rum :D