1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Tip Safari hängt/emfängt keine Daten

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Cryingfreeman, 27.07.08.

  1. Cryingfreeman

    Cryingfreeman Golden Delicious

    Dabei seit:
    20.07.08
    Beiträge:
    11
    Wenn Safari hängt und keine Seiten aufbaut/Aktualisiert die Hometaste gedrückt halten bis das iPhone wieder auf den Homescreen ist.
    Dann Safari wieder Aufrufen und schön klappt's wieder.

    kennt Ihr den Tip schön öder hate geholfen.
     
  2. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Den Tipp kenne ich schon, ja. Manchmal hilft bei mir allerdings auch das nicht mehr, dann braucht das iPhone einen kompletten Neustart, bis es wieder alles geht, wie es soll.
     

Diese Seite empfehlen