1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tip: Safari Gesten mit SafariGestures

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von .maxx, 19.09.09.

  1. .maxx

    .maxx Auralia

    Dabei seit:
    10.06.07
    Beiträge:
    199
    Bin auf ein sehr nützliches Tool für Safari gestoßen und möchte es mit euch teilen.

    SafariGestures nennt sich das Tool und erweitert Safari um eine Gestensteuerung, die man vielleicht aus Opera kennt.
    Da ich schon zu meinen PC Zeiten Mausgesten beim Firefox verwendet habe wollte auch bei Safari nicht darauf verzichten.

    Ich weiß, dass es da auch schon lange das Tool xGestures gibt, aber erstens funktioniert die aktuelle Version, die SL kompatibel sein soll, bei mir mit SL nicht immer (Geste muss mehrmals ausgeführt werden bevor sie angenommen/erkannt wird), zweitens benötige ich Gesten nur für meinen Browser und drittens ist SafariGestures kostenlos.

    Diesen Beitrag habe ich auch bei Macuser gepostet.

    greets
    maxx
     
    Frau Hempel gefällt das.
  2. j33n5

    j33n5 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    18.12.06
    Beiträge:
    1.405
    Danke für den Tipp! Gestures halten mich u.a. von der Benutzung von Safari ab. Mein Problem auch hier leider: Für das Trackpad kann ich die Gesten nicht auf Links-Klick umstellen. Selbes Problem wie bei Opera. Mittels „All-in-one Gestures“ für Firefox geht das.
     

Diese Seite empfehlen